Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 285 mal aufgerufen
 Fanklub
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

03.01.2005 00:49
Danke von Dennis Antworten
Hey,
als ich heut ausm Urlaub kam und meine Post durchgesehn hab, war ich auf einmal total happy... da war doch glatt ein Brief vom Dennis Störl dabei!!!
Er schrieb unter anderem folgende Zeilen, auf ein Foto hinten drauf, von seiner Verabschiedung

"Vielen Dank für Eure tolle u. treue Unterstürzung in guten wie schlechten Zeiten. Ich wünsche Euch viel Glück f. Euren Fanclub. Prima Sache!! LG Dennis"

Ich dacht mir, das is mal was, was euch alle interessiert!!!!
Also, ich hoffe doch unser Fanklub wird noch lange bestehen und weiterhin die Sportler so anfeuern, dass sie alle einen guten Grund haben, sich bei uns zu bedanken!!!

Also, bis bald,
liebe Grüßle eure Duffi

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

03.01.2005 12:33
Danke von Dennis Antworten
hab nur die priorität geändert...

find ich einfach schön

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

03.01.2005 18:00
Danke von Dennis Antworten
hä? welche priorität?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

03.01.2005 18:09
Danke von Dennis Antworten
naja jetzt steht vor dem betreff "aktuell" und es bleibt vor den anderen stehen

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

03.01.2005 18:30
Danke von Dennis Antworten
achso ja super!

Silke Offline

Besucher

Beiträge: 250

06.01.2005 00:59
Danke von Dennis Antworten
Wow, das ist echt cool!
Bin zwar noch noch lang dabei und bin auch gar nicht aus dem Osten, aber das macht ja nix :-). Ist echt ne super Sache!

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

30.01.2005 21:37
Danke von Dennis Antworten
ich finds auch klasse !

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz