Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 610 mal aufgerufen
 Skispringen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

06.01.2005 08:14
Was bracuhe ich alles für ein Skispringen ?? Antworten
vielleicht...
aber möglich wäre, dass man das styropor anzündet und als fackel verwendet

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

06.01.2005 13:17
Was bracuhe ich alles für ein Skispringen ?? Antworten
ja weil die leute die net in tüten getan haben und das styropor gekrümelt hat. ich hab meins wasserdicht eingepackt. außerdem ist meins nur 20x25 cm groß und passt in rucksack... kannst ka beute drum machen, sieht keiner

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

06.01.2005 13:20
Was bracuhe ich alles für ein Skispringen ?? Antworten
beruhigt bin wegen styropor und handy muss eh mit den ich muss ca. 45min noch mim auto fahren.

gruß Franzi

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

06.01.2005 16:19
Was bracuhe ich alles für ein Skispringen ?? Antworten
hmm, ich nehm wohl wieder des sitzkissen mit. ist DIN A 3 schon sperrig *lool*

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

06.01.2005 16:44
Was bracuhe ich alles für ein Skispringen ?? Antworten
ich mach mir warme gedanken ... villeicht nehm ich ja nen bild von meim schwarm mit, da wird einem garantiert heiß

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

06.01.2005 22:44
Was bracuhe ich alles für ein Skispringen ?? Antworten
reichen die Wärmegefühle auch wirklich bis in die Fußspitzen??

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

07.01.2005 11:36
Was bracuhe ich alles für ein Skispringen ?? Antworten
naja, vielleicht such ich mir auch einen an der schanze, der kann mich dann wärmen
aber meine fußspitzen sind meistens warm!

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

07.01.2005 12:48
Was bracuhe ich alles für ein Skispringen ?? Antworten
*schluchz* meine sind nie wrm, ich friere auch in der schule an den füßen...

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

07.01.2005 12:49
Was bracuhe ich alles für ein Skispringen ?? Antworten
was habt ihr denn für ne kalte schule???

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

07.01.2005 17:27
Was bracuhe ich alles für ein Skispringen ?? Antworten
Karte ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, so nu fehlt nur noch finnen und deutsche flagge die sind au unterwegs. Nur noch Zug ticket kaufen und auto tanken und warten das 23.1 wird und dann gehts looos. Freu


Gru Franzi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz