Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 221 mal aufgerufen
 Wochenthema
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

25.12.2004 11:58
Wochenthema: "Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist..." Antworten
Hey ihr,
Heilig Abend ist vorbei und ich hoffe bei euch allen war der Weihnachtsmann genauso fleißig wie bei mir!? Was war/ ist denn euer liebstes uhnd schönstes Geschenk? Über welches Geschenk habt ihr euch am meisten gefreut???

Bei mir war das die Karte für das Musical "Falco meets Amadeus" in der Arena!!! Und am schönsten zum Zeitvertreib, für mein Hobby war ein Puzzleball - eine Weltkugel, richtig genial, habe sogar schon angefangen mit puzzeln!!!!
So, nun seid ihr dran, was habt ihr so tolles bekommen?

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

25.12.2004 14:17
Wochenthema: "Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist..." Antworten
Hi

mein schönstes geschenk waren die Ohrringen. Naja bei mir war der Weihnachts man noch nicht ganz so fleißig aber bald kommt er noch mal *g*.

Weihnachtsgrüße hinter lässt Franzi euch

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

25.12.2004 18:13
Wochenthema: "Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist..." Antworten
hey!
also mein schönzes war die karten für willingenund mein neuer videorecoder und ein stadt führer von london.
also noch schöne feiertag eure
Kasti

Tina Offline

Besucher

Beiträge: 161

25.12.2004 20:17
Wochenthema: "Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist..." Antworten
mein schønstes war mein stofftier weihnachtselch, der wird ab jetzt mein talisman
und meine ohrringe freuen mich auch total (auch wenn ich sie schon seit 4 wochen trag ;))

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

25.12.2004 22:33
Wochenthema: "Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist..." Antworten
ich freu mich über das geld, damit ich mir silvester in othal leisten kann

Kaethe Offline

Besucher

Beiträge: 366

26.12.2004 12:37
Wochenthema: "Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist..." Antworten
Am meisten hat mich das der Bildband gefreut, den ich bekommen habe. So schöne viele Luftaufnahmen und der CD-Ständer ist auch sehr schön. Das Buch und das Weinglas auch. Eigentlich habe ich mich über alle Geschenke gefreut. Naja und dann kommt das Christkind auch heute noch mal bei mir. Mal sehen, was ich noch so kriege.

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

26.12.2004 14:18
Wochenthema: "Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist..." Antworten
wie?
Bei dir kommt das Christkind zweimal????
*neidisch*

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

26.12.2004 19:09
Wochenthema: "Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist..." Antworten
bei mir ist es heut auch nochmal gekommen??Und morgen vielleicht auhc nochmal

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

26.12.2004 21:12
Wochenthema: "Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist..." Antworten
mensch, wieviel christkindl habt ihr denn??? bei mir kommt der nur einmal!!!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

26.12.2004 23:46
Wochenthema: "Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist..." Antworten
bei mir auch nur einmal

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

27.12.2004 01:51
Wochenthema: "Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist..." Antworten
bei mir auch mehrmals, weil ich ja den einen tag bei der familie mütterlicherseits war und den anderen bei der Familie väterlicherseits..also meine eltern sind nicht getrennt(klingt grad so) aber weil die woanders wohnen.*kompliziert* und meine Geschenke waren alle eher so praktische sachen. klingt jetzt vielleicht blöd, aber das meiste hätte ich auch bekommen, wenn nicht weihnachten gewesen wäre: sachen zum anziéhen, skibrille und die karten für willingen. Aber hab micht trotzdem sehr drüber gefreut und hatte ne schöne zeit!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

27.12.2004 18:37
Wochenthema: "Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist..." Antworten
du hättest die karten für willingen auch so bekommen?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

27.12.2004 20:58
Wochenthema: "Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist..." Antworten
das find ich auch sehr interessant... ich bekomm so was auch nur zu besondren anlässen, aber nicht "nur so"

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

29.12.2004 00:26
Wochenthema: "Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist..." Antworten
na nicht nur so...wir fahren da ja zusammen hin..innen urlaub. und der urlaub wäre nicht ausgefallen, wenn nicht weihnachten wäre, versteht ihr?! Is nu nicht so das meine Eltern mit einfach mal so Karten und so schenken können......

aubrey Offline

Besucher

Beiträge: 357

29.12.2004 19:09
Wochenthema: "Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist..." Antworten
ich weiß schon, was du meinst, dörty.
war im januar in innsbruck zur VST mit meiner mum, und ich hab die karte auch nicht zu weihnachten oder geburtstag bekommen. sind halt zusammen hingefahren.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz