Hey ihr,
Heilig Abend ist vorbei und ich hoffe bei euch allen war der Weihnachtsmann genauso fleißig wie bei mir!? Was war/ ist denn euer liebstes uhnd schönstes Geschenk? Über welches Geschenk habt ihr euch am meisten gefreut???
Bei mir war das die Karte für das Musical "Falco meets Amadeus" in der Arena!!! Und am schönsten zum Zeitvertreib, für mein Hobby war ein Puzzleball - eine Weltkugel, richtig genial, habe sogar schon angefangen mit puzzeln!!!!
So, nun seid ihr dran, was habt ihr so tolles bekommen?
mein schønstes war mein stofftier weihnachtselch, der wird ab jetzt mein talisman
und meine ohrringe freuen mich auch total (auch wenn ich sie schon seit 4 wochen trag ;))
Am meisten hat mich das der Bildband gefreut, den ich bekommen habe. So schöne viele Luftaufnahmen und der CD-Ständer ist auch sehr schön. Das Buch und das Weinglas auch. Eigentlich habe ich mich über alle Geschenke gefreut. Naja und dann kommt das Christkind auch heute noch mal bei mir. Mal sehen, was ich noch so kriege.
bei mir auch mehrmals, weil ich ja den einen tag bei der familie mütterlicherseits war und den anderen bei der Familie väterlicherseits..also meine eltern sind nicht getrennt(klingt grad so) aber weil die woanders wohnen.*kompliziert* und meine Geschenke waren alle eher so praktische sachen. klingt jetzt vielleicht blöd, aber das meiste hätte ich auch bekommen, wenn nicht weihnachten gewesen wäre: sachen zum anziéhen, skibrille und die karten für willingen. Aber hab micht trotzdem sehr drüber gefreut und hatte ne schöne zeit!
na nicht nur so...wir fahren da ja zusammen hin..innen urlaub. und der urlaub wäre nicht ausgefallen, wenn nicht weihnachten wäre, versteht ihr?! Is nu nicht so das meine Eltern mit einfach mal so Karten und so schenken können......
ich weiß schon, was du meinst, dörty.
war im januar in innsbruck zur VST mit meiner mum, und ich hab die karte auch nicht zu weihnachten oder geburtstag bekommen. sind halt zusammen hingefahren.