Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 158 mal aufgerufen
 Sven Kühns Rockecke
Nüggü Offline

Besucher

Beiträge: 485

23.12.2004 12:56
Weihnachtsgeschenk Antworten
Da hier die meisten sich im Forum aufhalten... kopier ich den Text von Sven ausm Gb mal hier rein

Zitat:


Eintrag-Nr.: 87
geschrieben von: Sven (195.93.60.14)
Datum: 22-12-2004, 18:05:17
Stadt: da wo der Weihnachtsmann au wohnt!



Hallo Mädels,

war ganz schön überrascht, als ich heute nach dem arbeiten nach Hause gekommen bin und ein Päckchen für mich da war.
Ich möcht mich hiermit bei allen beteiligten dafür bedanken, ihr habt mir echt ne riesen Freude gemacht.
Werd selbstverständlich das Poloshirt gleich mit zur Tournee und nach Willingen nehmen und meinen Titel (Profi-Vorspringer) noch ein bisschen verbreiten (abends im Brauhaus oder so)...

Also, nochmal vielen Dank auch für die lieben Weihnachtswünsche.

Auch euch allen wünsch ich ein frohes Weihnachtsfest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins für alle erfolgreiche und tolle neue Jahr 2005!!!

Machts es net zu streng (also net zuviel alk & so)...

Rockts gscheit nei ins neue Jahr &
lasst mal wieder was von euch hören!!!

Ganz liebe Grüße!!!
Sven

alias Kühnsen (Profi-Vorspringer)





Übrigens möchte ich mich auch noch mal bei allen bedanken, die mitgemacht haben

Silke Offline

Besucher

Beiträge: 250

23.12.2004 20:05
Weihnachtsgeschenk Antworten
Hi Nüggü!

Habs auch gelesen und musste ja allein über das "Hallo Mädels" schon sehr lachen. Freut mich auf jeden Fall, dass es ihm gefallen hat und ich hoffe ja schwer, dass ich das T-Shirt dann in Willingen "live und in Farbe" bewundern kann. ;-)

Und Nüggü, ich glaub wir müssen eher DIR danken, dass du dir die Mühe gemacht hast, also: Vielen Dank :-).

Ich wünsche dir (und euch allen) Frohe Weihnachten!!!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz