das blödeste, was ich jemals bekommen habe ist ein Wecker:
zur Weckzeit geht ein Türchen auf und eine Miniatur-Kapelle kommt raus und das Teil spielt schreckliche - dafür umso lauter - Blasmusik.
...da fällst du vor Schreck aus dem Bett!!
Bei der Tombola der Weihnachtsfeier bei der Arbeit habe ich Freitag eine digitale Kamera (3,2 Megapixel) gewonnen *freu*
hey, ich fänd den wecker klasse ... ich hab so nen dämlichen hahn, der kräht auch immer das halbe haus zusammen...
tsja, weihnachtsgeschenke!? da steh ich jedes Jahr wieder vor einem Problem... Alles schöne ist zu teuer, alles Selbstgebastelte braucht zu viel Zeit ...
naja, mal schaun, ich werd schon noch was finden...
was ich immer blöd finde ist, dass Oma mir immer wieder Schokolade schenkt, obwohl ich kaum welche esse... das sag ich ihr jedesmal mit der bitte doch was anderes zu schenken,... aber nein ... schrecklich solche Großeltern...
Tja nun sind es schon nur noch knappe 5 Tage bis Weihnachten - aber ich hab mal wieder immer noch nicht alle Geschenke zusammen. Ist aber auch schwer, jedes Jahr aufs neue was zu finden, zumal viele kaum noch Wünsche äußern... Habe versucht, bei allen ein wenig kreativ zu sein. Meine Mam bekommt einen Kalender mit hübschen Sportstudenten (zu bestellen bei: www.athletes-of-heidelberg.de), mein Bruder ein Buch, und für meinen Dad hab ich noch keine Ahnung. Und wünschen tu ich mir alles, was ich in meinem neuen Zimmer so gebrauchen kann!
also i krieg dieses jahr meine karten für willingen.....ich selber hab aber mal wiede rnoch nicht alle geschenke zusammen. voll schlimm. ist jedes jahr das gleiche!
das schrecklichste? hmm. wüsst ich jetzt so spontan nix.
Mutti hat mir letztes WE gesagt, dass sie gern wieder nen fotokalender haben möchte... nu mach das mal in 4 tagen - kalender kaufen (gibt kaum noch welche), fotos zusammen suchen und bissla schön soller dann ja auch noch werden... und ab und zu hab ich auch noch andre dinge zu tun....
ich finde fotokalender richtig schön orginell.. aber nicht wenn man sie in 4 tagen machen muss!!!