hm dann gute besserung sven, ich plag mich im moment auch mit ner erkæltung die nicht weggehen mag, ist wohl gerade so nen virus *seufz*
das einzige was hilft:
schwitzen und schlafen und viiiiel tee trinken
aber man muss auch zur abschreckung mal raus und n bisserl spazieren gehen, sonst ist man sie los und beim nächsten mal, wenn man das haus verlässt ist man wieder krank.
vllt au ganz auf alkohol verzichten und net nur weniger trinken *zwinker*
mir hat man letztens mal halt gesagt trinke heiß bzw warmes bier und dann ab ins warme bett und dann muss du schwitzen und wenn du es vom alk her net so verträgst dann kannst gleich ewig lange schlafen. aber keine garantie
oder nimm gleich rum, das macht mein papa auch, er sagt, dass in so hustenzeugs auch immer 40% allehol is, dann kann er den auch gleich pur zu sich nehmen.
looool naja mei mutter macht mit mir au immer radikaltour, wenns wirklich ganz schlimm ist:
nen schluck von ihrem 60%igem *graus* da bin ich dann erstmal halbtot, aber am næchsten tag gehts mir besser *lol*
na tammi, dann wollen wir doch silvester mal ausprobierern, wieviel du verträgst
aber mit alkohol würd ich meine krankheiten eigentlich nicht bekämpfen wollen, vor allem nicht, wenn man dazu noch (vom arzt verschriebene) medikamente nimmt...