Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 143 mal aufgerufen
 Skispringen
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

03.12.2004 17:48
RTL-Trailer Antworten
Hallo ihrs,
wie findest ihr den RTL-Trailer zur Vierschanzentournee!?

Ich finds ne gute Idee! Mir gefällt sie! Und euch?

http://www.rtl.de/videolounge/player.php?cat=15&video_id=14300&lstart=0&stream=ms_h&PHPSESSID

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

03.12.2004 20:26
RTL-Trailer Antworten
ist der beste Trailer seit Jahren

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

03.12.2004 23:15
RTL-Trailer Antworten
ja, find ich auch!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

04.12.2004 12:50
RTL-Trailer Antworten
in der Sport Bild ist ein Bericht über den Trailer drin

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

04.12.2004 15:56
RTL-Trailer Antworten
lese keine sortbild mehr. wird auf dauer zu teuer...
was steht drin???

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

04.12.2004 18:11
RTL-Trailer Antworten
nich viel, aber paar bilder vom trailer halt. ich hol se mir ja au nur ab und zu mal

lepakko Offline

Besucher

Beiträge: 14

04.12.2004 18:43
RTL-Trailer Antworten
ich hab ihn bis jetz nur einmal gesehn und ich hab mich weggepackt vor lachen .. i dacht erst das ist werbung fürn rtl movie *ggg* voll daneben gelegen .-- bis ich dann die skispringer vorbei fliegen und landen sah *gröhl*

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

04.12.2004 21:02
RTL-Trailer Antworten
hab grad im laden den artikel in der sportbild gelesen. naja, viel steht ja nicht drin... hab sie auch nicht gekauft
aber interessant ist es schon.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

04.12.2004 22:38
RTL-Trailer Antworten
war ja nur zur info gedacht. und ich hab se genommen, weil au was über biathlon drin stand

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

05.12.2004 00:03
RTL-Trailer Antworten
ich les die meisten zeitungen nur im laden. hab mir aber heut grad mal die giga sport geholt mit dem extra über die skispringer. habs aber noch nicht gelesen!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz