Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 889 mal aufgerufen
 Sven Kühns Rockecke
Seiten 1 | 2 | 3
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

29.11.2004 16:16
Schneetraining Antworten
Wann genau gehts wieder los??ß

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

30.11.2004 13:20
Schneetraining Antworten
auch wissen will!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

30.11.2004 16:30
Schneetraining Antworten
wie sieht denn die Schneesituation aus? Liegt genug? oder liegt überhaupt welcher?

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

30.11.2004 18:57
Schneetraining Antworten
Petrus muss hier mal Schneetraining machen....war noch nicht viel bisher...vielleicht hilfts ja, wenn er trainiert

Sven Offline

Besucher

Beiträge: 18

06.12.2004 11:32
Schneetraining Antworten
Hallo Mädels,

naja, um in Oberstdorf zu springen denke ich fehlt noch ne Menge Schnee. Die Berge sind zwar weiß, aber hier unten auf den Wiesen liegt gar nichts.
Es ist auch nicht kalt genug zur Zeit um Schnee zu machen, da man da in Oberstdorf so um die -8 bis -10 Grad braucht (früher war das zumindest immer so), weiß natürlich nich, ob es mittlerweile auch bei wärmeren Temperaturen schon funzt...

Am Samstag war ich mit nem Kumpel auf dem Sportfreunde Stiller Konzert in Kempten. War echt der Hammer... ham ziemlich abgerockt... ;-)
Gestern Abend und heute Abend ist bei uns im Allgäu Klausentreiben, da mach ich auch mit. Da kleidet man sich mit Tierfellen und hat a große Schelle ("Glocke" für euch Auswärtige) um den Bauch und dann treibt man mit Ruten die bösen Geiter aus... (man nennt se auch Knecht Ruprecht).
Auf jeden Fall wird da ziemlich viel getrunken... deswegen hab ich morgen auch frei...*g*

Also euch allen eine schöne Woche!!!
Rock on!!!
Sven

Nüggü Offline

Besucher

Beiträge: 485

06.12.2004 13:31
Schneetraining Antworten
also mir is scho klar was ne schelle is *lol*

awa hey... du musst was mittrinke für mich bzw. uns... ich bin ja net so btw... nen foto von dir in dem kostüm wär ja mal der Renner

AndiB. Offline

Besucher

Beiträge: 333

06.12.2004 14:43
Schneetraining Antworten
Mei..es gibt ned nur auswärtige Nordlichter..hehe

Nüggü...wieso soll der für uns trinken?? Wenn, dann machen wir das schon selber!!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

06.12.2004 15:07
Schneetraining Antworten
Hm der Eintrag von Sven passt gut zu unseren Weihnachtsbräuchen.
Wieviel Geister habt ihr denn? Halloween, Hexenfeuer und Knecht Ruprecht?

In dem Sinne,

Ich, Roque

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

06.12.2004 16:07
Schneetraining Antworten
Naja, Tammi, man muss die feste feiern wie sie fallen!! Irgendeinen Grund zum Trinken und Party machen gibt es immer...

Aber ich muss Nüggü zustimmen, ein Bild von dir, Sven im Tiefäll, wär mal was anderes, und bestimmt sehr interessant

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

06.12.2004 16:19
Schneetraining Antworten
ok ich schick Andi vorbei

aubrey Offline

Besucher

Beiträge: 357

06.12.2004 18:08
Schneetraining Antworten
sportfreunde stiller??? hach, wie gemein!! hätt ich auch gerne mal wieder live gehört.
hab sie dieses jahr aufm lausitzring (als grönemeyers vorgruppe) erlebt, war schon lustig...hihi immerhin haben sie da vor 55.000 leuten gespielt! und ich stand in der zweiten reihe

ich würd auch gern mittrinken, aber ich darf bis weihnachten nichts trinken

Franzi Offline

Besucher

Beiträge: 6

06.12.2004 18:25
Schneetraining Antworten
hehe...ich war am samstag auch in Kempten...und Gott sei Dank auch im abgesperrten Bereich vorn...
Warst du auch so nass, Sven? Oder hattest du des Glück, weiter hinten zu stehen? Wir waren jedenfalls total durchgeweicht, nach dem die des Wasser zum Schluss auch noch kübelweise übers Publikum geschüttet haben...
Aber des Konzert war echt der Hammer, noch besser als bei Rock im Park *freu*
Bis dann

Franzi Offline

Besucher

Beiträge: 6

06.12.2004 18:30
Schneetraining Antworten
Ich dachte außerdem immer, dass Knecht Ruprecht der Typ is, der mitm Nikolausi rumzieht...wieso willst du den dann vertreiben? ;-) *gg*

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

06.12.2004 20:40
Schneetraining Antworten
sogar ich ausm wilden westen weiß, was ne schelle is...*empör*
die sportis als vorgruppe von herbie? sollte mich mal erkundigen, wer bei dem konzert vom grönemeyer, wo ich bin, vorgruppe is...*looool*

Franzi Offline

Besucher

Beiträge: 6

06.12.2004 21:03
Schneetraining Antworten
also in mannheim wars ja die natalie rohrer, die war mal auf meiner schule...aber ich mag die net...auch wenn se demnächst berühmt wird *gg*

aubrey Offline

Besucher

Beiträge: 357

06.12.2004 21:52
Schneetraining Antworten
@lotta: biste am 7. oder 8.1. beim herbie-konzert?

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

07.12.2004 14:08
Schneetraining Antworten
natürlich am 7. was eine frage!!!! das wochenende ist doch für willingen verplant!!!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

07.12.2004 20:09
Schneetraining Antworten

Zitat:

aubrey schrieb am 06.12.2004 18:08
ich würd auch gern mittrinken, aber ich darf bis weihnachten nichts trinken




wieso darfst du bis weihnachten nichts trinken?

aubrey Offline

Besucher

Beiträge: 357

07.12.2004 20:30
Schneetraining Antworten
weil ich ne KSV-Behandlung gegen meinen Heuschnupfen mache...
ist so was ähnliches wie ne eigenblutbehandlung, allerdings auf homöphatischer basis. habe ich letztes jahr schon mal gemacht, und ich hatte diesen sommer kaum probleme mit dem heuschnupfen. allerdings, da das medikament homöophatisch ist, darf man nichts essen/trinken, was es halt in der wirkung behindert. darf daher während der behandlung keine cola, keinen kaffee (halt kein koffeein), keinen alk trinken und keine normale zahnpasta verwenden (da die minze zu aggressiv ist)..

ja, so ist das... aber es hilft!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

07.12.2004 23:09
Schneetraining Antworten

Zitat:

aubrey schrieb am 07.12.2004 20:30
.... allerdings, da das medikament homöophatisch ist, darf man nichts essen/trinken, was es halt in der wirkung behindert....




..in der Wirkung behindert??
In homöopathischen Mitteln ist der Wirkstoff doch sowieso so sehr verdünnt, dass NICHTS mehr drin ist....

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz