Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 Skispringen
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

25.11.2004 21:01
Steiert jetzt nach Russland??? Antworten
Hab grad im Videotext gelesen, dass Steiert mit den Russen verhandelt und vielleicht zur VST diese anführt.

Auf skispringen.de habe ich dazu folgendes gefunden:

>>Steiert fliegt nächste Woche nach Russland

Das Dementi war offenbar nichts wert: Wolfgang Steierts Manager Erich März hat bestätigt, dass der 41-Jährige mit dem russischen Verband verhandelt. "Wenn alle notwendigen Voraussetzungen erfüllt werden, dann ist Steiert bei der Vierschanzentournee der Chef des russischen Teams", erklärte März dem sid. Nur einige Dinge müssten noch im Vorfeld geklärt werden. "Die Russen wollen einen international erfahrenen Mann", so der Manager.
In einer Stellungnahme zu sport.de hatte Steiert am Donnerstagmorgen noch dementierte: “Es ehrt mich, dass ich noch im Gespräch bin, aber da ist definitiv nichts dran.“ Ein Weggang Steierts würde ein Loch in die Struktur des DSV reißen, schließlich sollte er nach seiner Entlassung als Bundestrainer wieder als Stützpunktcoach im Schwarzwald arbeiten und sich um Martin Schmitt und gegebenenfalls auch Sven Hannawald kümmern.

Erst am 12. November hatte sich Steiert nach einigen Querelen mit dem DSV in einem Gespräch mit DSV-Sportdirektor Thomas Pfüller auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt. Bei einem Treffen in München sagte Pfüller: "Es gibt kein böses Blut mehr. Wolfgang Steiert wird an neuer Position weiter mit vollem Einsatz für den DSV arbeiten. Nach dem WM-Winter wird er sich entscheiden, ob er bei uns bleibt oder ins Ausland wechselt."<<

Quelle: www.skispringen.de

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

27.11.2004 15:11
Steiert jetzt nach Russland??? Antworten
????? na das wär ja mal was...

Kaethe Offline

Besucher

Beiträge: 366

30.11.2004 13:22
Steiert jetzt nach Russland??? Antworten
Es ist seine einzige Möglichkeit noch irgendwo Cheftrainer zu werden. Und villeicht profitieren die Springer durch die Kontakte ein wenig, dass sie an besseres Material rankommen. Aber ob das sonst gut oder schlecht ist, man muss sehen.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

30.11.2004 16:26
Steiert jetzt nach Russland??? Antworten
ja, das denke ich auch kaethe, aber für die russen ist es bestimmt eine gute chance wieder bissla besser mitzu mischen... es sei denn, es läuft so wie bei den deutschen...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz