Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 185 mal aufgerufen
 Skispringen
Sunny Offline

Besucher

Beiträge: 22

24.11.2004 19:28
Skisprung-Dreamteam Antworten
Hey Tammi,

ich hoffe, das geht ok, wenn ich hier 'nen extra Thread aufmache, aber am Ende kommt das noch mit dem Schanzen-Champ-Thread durcheinander, wenn ich's dort reinposte.

Ähm, ja, da wären wir schon beim Thema, ich habe ein ähnliches Spiel wie den Schanzen-Champ programmiert (Tammi weiß das ja schon ), aber viiiiiiel strengere Regeln!

Wer da also auch noch mittippen mag, kann das gern tun, auch wenn's bei mir natürlich nicht so dolle Preise zu gewinnen gibt (steh grad noch mitten in Verhandlungen mit eventuellen Spendern, aber eventuell krieg ich vielleicht sogar was Attraktives ).

Also, wer Bock hat, kann gern mitspielen, den Link zum Spielfenster findet ihr unter http://www.skispringen-aktuell.de
Der Navigation wäre es ganz förderlich, wenn ihr Javascript aktiviert habt, falls nicht, ist das aber kein Beinbruch.

Tammi, mach halt damit, was du möchstest, wäre schön, wenn's hier so als Thread stehenbleiben könnte.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

24.11.2004 20:40
Skisprung-Dreamteam Antworten
ja klar warum sollte ich den verschieben? Außerdem hab ich nix gegen fremdwerbung. bin ja net rtl oder .com

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

24.11.2004 20:48
Skisprung-Dreamteam Antworten
ich werd da denk icha uch mitmachen !

Sunny Offline

Besucher

Beiträge: 22

24.11.2004 22:32
Skisprung-Dreamteam Antworten
Dann ist ja gut, in der Hinsicht leide ich wohl schon unter Verfolgungswahn! *lol*

Also, bis jetzt sind's 16, aber ist ja auch noch Zeit bis zur Quali, und ich habe ja erst "kleine" Werbeoffensive gemacht, die "große" kommst erst noch, ich geh jetzt erstmal duschen! *g*

Öhm, Tammi ist auch noch nicht an Bord!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

24.11.2004 23:17
Skisprung-Dreamteam Antworten
muss man das VOR der quali abgeben, den tipp?

Kaethe Offline

Besucher

Beiträge: 366

24.11.2004 23:51
Skisprung-Dreamteam Antworten
Ja, Tipp muss vor der Quali abgeben werden.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

24.11.2004 23:58
Skisprung-Dreamteam Antworten
wie weit vor der quali? kann ich mir das training vorher noch antun?

Kaethe Offline

Besucher

Beiträge: 366

24.11.2004 23:59
Skisprung-Dreamteam Antworten
Deadline ist mit Beginn der Quali.

Sunny Offline

Besucher

Beiträge: 22

25.11.2004 00:56
Skisprung-Dreamteam Antworten
Ganz genau, die Deadline steht immer dabei beim aktuellen Springen, normalerweise sollte das der Beginn der Quali sein, bzw. wenn die Quali sich ohne Zeitangabe ans Training anschließt, dann wird es der Beginn des Trainings sein oder ein einigermaßen zu errechnender Zeitpunkt, zu dem die Quali dann beginnen könnte.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

25.11.2004 15:12
Skisprung-Dreamteam Antworten
weil ich tippe so ungerne ohne vorher zu wissen, wer da überhaupt am start ist

Kaethe Offline

Besucher

Beiträge: 366

25.11.2004 16:39
Skisprung-Dreamteam Antworten
Ja, kann ich verstehen. Nur nach der Quali kann man ja bereits einige Springer ausschließen. Das ist dann langweilig. Mal abgesehen davon ist genau dieses Unwissen spannend.

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

07.12.2004 16:47
Skisprung-Dreamteam Antworten
hmpf...ich kann mir bei Skisprung-Dreamteam das Passwort nicht merken...kann man das irgendwie ändern??

wie steh ich da eigentlich??

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

07.12.2004 21:15
Skisprung-Dreamteam Antworten
nee kann man leider bisher net, daher musste dir die mail ja auch behalten

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz