ich hoffe, das geht ok, wenn ich hier 'nen extra Thread aufmache, aber am Ende kommt das noch mit dem Schanzen-Champ-Thread durcheinander, wenn ich's dort reinposte.
Ähm, ja, da wären wir schon beim Thema, ich habe ein ähnliches Spiel wie den Schanzen-Champ programmiert (Tammi weiß das ja schon ), aber viiiiiiel strengere Regeln!
Wer da also auch noch mittippen mag, kann das gern tun, auch wenn's bei mir natürlich nicht so dolle Preise zu gewinnen gibt (steh grad noch mitten in Verhandlungen mit eventuellen Spendern, aber eventuell krieg ich vielleicht sogar was Attraktives ).
Also, wer Bock hat, kann gern mitspielen, den Link zum Spielfenster findet ihr unter http://www.skispringen-aktuell.de
Der Navigation wäre es ganz förderlich, wenn ihr Javascript aktiviert habt, falls nicht, ist das aber kein Beinbruch.
Tammi, mach halt damit, was du möchstest, wäre schön, wenn's hier so als Thread stehenbleiben könnte.
Dann ist ja gut, in der Hinsicht leide ich wohl schon unter Verfolgungswahn! *lol*
Also, bis jetzt sind's 16, aber ist ja auch noch Zeit bis zur Quali, und ich habe ja erst "kleine" Werbeoffensive gemacht, die "große" kommst erst noch, ich geh jetzt erstmal duschen! *g*
Ganz genau, die Deadline steht immer dabei beim aktuellen Springen, normalerweise sollte das der Beginn der Quali sein, bzw. wenn die Quali sich ohne Zeitangabe ans Training anschließt, dann wird es der Beginn des Trainings sein oder ein einigermaßen zu errechnender Zeitpunkt, zu dem die Quali dann beginnen könnte.
Ja, kann ich verstehen. Nur nach der Quali kann man ja bereits einige Springer ausschließen. Das ist dann langweilig. Mal abgesehen davon ist genau dieses Unwissen spannend.