Was denkt ihr in den einzelnen Sportarten, wer diese Saison vorn dabei sein wird? Gibt es neue Überflieger? Was machen die alten Stars wie Schmitt & Hocke?
Können die Biathleten ihre Weltspitze halten? Etc.
Naja, also ich denk mal im Großen und Ganzen werden die Deutschen wieder vorne mithalten können, zumindest so im Biathlon, Langlauf, Bob/Rodeln, etc. Ob nun im Skispringen, das wird sich zeigen, vielleicht schon nach dem nächsten WE. Bin mal gespannt.
Beim Skispringen muss man sehen. Die üblichen Verdächtigen werden wohl vorne mitspringen. Bei Schmitt muss man abwarten, Hocke erst recht. Wenn der um Platz 20 springt, wäre es schon toll. Ich erwarte, dass sie ihren 4. Platz im Gesamtweltcup halten, eventuell ist ein 3. Platz möglich.
Bei Eisschnellläuferinnen läufts noch nicht ganz so toll, die dürften sich noch steigern. Im Langlauf, Biathlon und Bob wird es ähnlich erfolgreich wie im letzten Jahr. Aber soviel Ahnung hab ich da nicht.
ich sagt nur eins ich freu mich total endlich skispringeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen wieder zu sehn.
mal sehn was das jahr so bringt. net nur skispringen auch langlaufen und und schau ich mir an.
Gruß Franzi
P.s falls manche sich jetzt wunder das ich scho lang nimma geschrieben hab das liegt an meiner kaputten netzwerkkarte und das ich heute schribt liegt an meinem bruder der seinen pc grad net braucht also kann wieder dauern bis ich mich wieder meld