Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 189 mal aufgerufen
 Wochenthema
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

21.11.2004 15:54
Wochenthema ab 21.11.: Weltcupstart Antworten
Es geht wieder los!!!

Was denkt ihr in den einzelnen Sportarten, wer diese Saison vorn dabei sein wird? Gibt es neue Überflieger? Was machen die alten Stars wie Schmitt & Hocke?

Können die Biathleten ihre Weltspitze halten? Etc.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

21.11.2004 16:29
Wochenthema ab 21.11.: Weltcupstart Antworten
Naja, also ich denk mal im Großen und Ganzen werden die Deutschen wieder vorne mithalten können, zumindest so im Biathlon, Langlauf, Bob/Rodeln, etc. Ob nun im Skispringen, das wird sich zeigen, vielleicht schon nach dem nächsten WE. Bin mal gespannt.

Kaethe Offline

Besucher

Beiträge: 366

21.11.2004 17:23
Wochenthema ab 21.11.: Weltcupstart Antworten
Beim Skispringen muss man sehen. Die üblichen Verdächtigen werden wohl vorne mitspringen. Bei Schmitt muss man abwarten, Hocke erst recht. Wenn der um Platz 20 springt, wäre es schon toll. Ich erwarte, dass sie ihren 4. Platz im Gesamtweltcup halten, eventuell ist ein 3. Platz möglich.

Bei Eisschnellläuferinnen läufts noch nicht ganz so toll, die dürften sich noch steigern. Im Langlauf, Biathlon und Bob wird es ähnlich erfolgreich wie im letzten Jahr. Aber soviel Ahnung hab ich da nicht.

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

22.11.2004 12:32
Wochenthema ab 21.11.: Weltcupstart Antworten
...und bei alpin nicht viel, wie üblich

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

22.11.2004 20:42
Wochenthema ab 21.11.: Weltcupstart Antworten
hio

ich sagt nur eins ich freu mich total endlich skispringeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen wieder zu sehn.
mal sehn was das jahr so bringt. net nur skispringen auch langlaufen und und schau ich mir an.

Gruß Franzi

P.s falls manche sich jetzt wunder das ich scho lang nimma geschrieben hab das liegt an meiner kaputten netzwerkkarte und das ich heute schribt liegt an meinem bruder der seinen pc grad net braucht also kann wieder dauern bis ich mich wieder meld

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

23.11.2004 19:28
Wochenthema ab 21.11.: Weltcupstart Antworten
ne Netzwerkkarte ist doch nicht teuer....

(irgendwo hab ich noch 2 alte rumliegen)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz