naja, dass Foto ist auch schon ganz schön alt, war vor ca. 5 Jahren denke ich... in Blaichach am Wasserskilift (ca. 2km von Burgberg entfernt), also gleich in der Nähe.
War jetzt aber schon länger nicht mehr beim Wasserski fahren, aber macht eigentlich immer riesigen Spass.
Ausserdem isses jetzt viel zu kalt dafür (heute morgen -7Grad) und der See is bestimmt scho zugefroren... *g*!!!
jo, in ana gerne...da kann man ab dem 26.12. bis ende februar auf dem markt eislaufen! und ich bin dann fast jeden tag dort anzutreffen..zumindest in den semesterferien
bei uns in l kannste auch aufm augustusplatz laufen, von mitte dezember. wahrscheinlich machen sie auch wieder nen Berg zum skifahren ...
soll das letzte heißen, dass ich au mit muss??? hab das schon ewig nicht mehr gemacht, weil das letzte mal bin ich voll umgeknickt und seit dem bin ich nicht mehr gegangen, hab dann auch meine schuhe verkauft...
*lool* bei uns konnte man im märz auf alten markt eislaufen, weil bei usn die wm war, aber sonst gibts bei uns nur hallen, in denen es entweder nach rauch stinkt, oder nach pommes