Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
 WSC Erzgebirge, Sportler, Termine & News
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

11.11.2004 21:01
@aub Antworten
ich lad grad die neueste veränderung hoch, kannst in 2 min guggen

aubrey Offline

Besucher

Beiträge: 357

11.11.2004 21:04
@aub Antworten
ok *gespanntwieeinflitzebogen*

haste meine email bekommen?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

11.11.2004 21:09
@aub Antworten
hab noch net geschaut. bin ja grad erst on gekommen

aubrey Offline

Besucher

Beiträge: 357

11.11.2004 21:16
@aub Antworten
alles klar, kannste ja dann mal gucken!
soll ich kommentar zur seite dann hier rein schreiben? oder per PN?? aim hab ich ja leider bei meinen eltern nicht.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

11.11.2004 21:22
@aub Antworten
mail oder hier ist mir egal, wie du willst. privates maybe per pn / mail, das andere hier

aubrey Offline

Besucher

Beiträge: 357

11.11.2004 21:24
@aub Antworten
oki. also ich denk mal das geht hier ok!
auf der seite kommt doch dann aber noch n hintergrund hin nor? also hinter das "aktionsbild"?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

11.11.2004 21:34
@aub Antworten
nö da eigentlich nicht, nur oben mit schriftzug... oder meinste das ist so zu fad?

aubrey Offline

Besucher

Beiträge: 357

11.11.2004 21:39
@aub Antworten
hm ich würde überall nen hintergrund machen mit so schnee oder bergen, wos jetzt so hellblau ist..sieht sonst meiner meinung nach etwas komisch aus das aktionsbild, wenn drumherum nichts ist.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

11.11.2004 21:49
@aub Antworten
also mir gefällt es so. aber ich kanns ja mal mit probieren und wir lassen ihn dann entscheiden. hab nur keine berge. bei seinen ist keins dabei

aubrey Offline

Besucher

Beiträge: 357

11.11.2004 21:52
@aub Antworten
ich finds halt nur bissel komisch, wenn die skier so in der "luft hängen", verstehste was ich mein? aber genau, soll er entscheiden

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

11.11.2004 21:56
@aub Antworten
hm wenn ich da unten was mach, sieht man die links nimmer

aubrey Offline

Besucher

Beiträge: 357

20.11.2004 21:01
@aub Antworten
hm, was hast du denn an der page gemacht?
ich seh nichts neues..außer dass die home nimmer richtig angezeigt wird. ist irgendwie verschoben..

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

20.11.2004 21:15
@aub Antworten
ach sorry. hab ja gar net den link geändert. hatte es ja net unter home.html sondern home3.html hochgeladen... so die neue ist jetzt wieder unter dem alten link erreichbar

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

21.11.2004 00:40
@aub Antworten
und uns lässt du nicht an den vollständigen links teilhaben??? Wollt ihr uns die Spannung erhalten, bis sie offiziell ist!?

Und das, wo ich doch so gern mal ein Foto von ihm gesehen hätte!!!

aubrey Offline

Besucher

Beiträge: 357

21.11.2004 11:29
@aub Antworten
nee sorry, duffi..aber is bissel sinnlos, wenn wir die links hier reinstellen. HP befindet sich eben noch im aufbau. und solange isse nur für die zwei zugänglich, die eben daran beteiligt sind.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

21.11.2004 14:48
@aub Antworten
genau find ich auch so. so lange wa noch net mal das vollständige design haben, lohnt sichs noch nicht. Aub haste mal geschaut? Erkennste die Buchstaben, die die Links und das Foto bilden?

«« jam jam
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz