hallo? vfl=fahrstuhlmannschft? zu schlecht für die erste liga zu gut für die zweite liga? sowas muss ich mir imma anhören und eigentlich stimmt des ja auch aber wir schwelgen halt in der hoffnung, dass wir "unabsteigbar" sind.
Durch einen schmeichelhaften 2:0-Sieg gegen den starken PSV Eindhoven stößt der italienische Meister das Tor zum Finale weit auf. Dabei waren die Holländer besser.
tja des nützt aber nummal nix. am end zählt bloß des ergebnis. und außerdem find i etz gar net,des die holländer besser waren....
bin mal auf des rückspiel gespannt *michfreu*
na sooooooooooo hab i des ja auch net gemeint,des wor ja bloß a witz,deswegen auch --> der hier dahinter. zum thema bier und trinken sag i mal grundsätzlich gar nix
Der FC Liverpool gewinnt im Halbfinale gegen Chelsea
Ein frühes Tor von Luis Garcia machte die Überraschung perfekt, die "Reds" greifen jetzt nach der Krone in der Königsklasse. Eine Woche nach der Nullnummer in der ersten Begegnung setzte sich der englische Rekordmeister im Halbfinal-Rückspiel der Champions League mit 1:0 (1:0) gegen den favorisierten FC Chelsea durch.
heut streit ich auch gar net ab,das eindhoven eindeutig die bessere mannschaft war aaaaaaaaaber wie ich letzte woch scho gsagt hab.....AM ENDE ZÄHLT NUR DES ERGEBNIS!!!
yeah, ci siamo il numero uno!!!!!!!!
ci potremmo vincere il la scudera di campione!!!!!!!!!!!
okay ich hab mich wieder, aber die holländer tun mir voll leid. abab dafür werden die holländer weltmeister.....*duck*