Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 223 Antworten
und wurde 1.656 mal aufgerufen
 Champions League
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

22.04.2005 22:00
Champions League Antworten
ich find das triffts genau, wenn ned um den vfl bochum gehen würde...

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

23.04.2005 03:41
Champions League Antworten
wie jetzt????
trifft der spruch doch nicht auf VfL zu??????????ß

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

23.04.2005 12:38
Champions League Antworten
hallo? vfl=fahrstuhlmannschft? zu schlecht für die erste liga zu gut für die zweite liga? sowas muss ich mir imma anhören und eigentlich stimmt des ja auch aber wir schwelgen halt in der hoffnung, dass wir "unabsteigbar" sind.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

27.04.2005 14:41
Champions League Antworten
Durch einen schmeichelhaften 2:0-Sieg gegen den starken PSV Eindhoven stößt der italienische Meister das Tor zum Finale weit auf. Dabei waren die Holländer besser.

fränggin Offline

Besucher

Beiträge: 68

29.04.2005 21:58
Champions League Antworten
tja des nützt aber nummal nix. am end zählt bloß des ergebnis. und außerdem find i etz gar net,des die holländer besser waren....
bin mal auf des rückspiel gespannt *michfreu*

Milaaaaaaaaaaaanoooooooooooo!!!!!

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

29.04.2005 22:19
Champions League Antworten
ich finds auch klasse, dass der AC gewonnen hat, auch wenn der PSV nicht schlecht gespielt hat, aber Klasse setzt sich eben durch

fränggin Offline

Besucher

Beiträge: 68

29.04.2005 23:17
Champions League Antworten
Da bin ich ganz meiner Meinung
Ich sag etz einfach mal.....der ac gewinnt das finaaaaleeeeeeee *hoff*

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

30.04.2005 12:21
Champions League Antworten
klar gewinnen die!!!!!!!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

30.04.2005 20:23
Champions League Antworten
...im Gegensatz zum VfB....das wird wohl nix mehr

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

01.05.2005 14:28
Champions League Antworten
fuba is scheiße...

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

03.05.2005 20:59
Champions League Antworten
als ob man bier nur bei fuba gucken trinken könnte...

fränggin Offline

Besucher

Beiträge: 68

03.05.2005 21:09
Champions League Antworten
na sooooooooooo hab i des ja auch net gemeint,des wor ja bloß a witz,deswegen auch --> der hier dahinter. zum thema bier und trinken sag i mal grundsätzlich gar nix

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

03.05.2005 21:41
Champions League Antworten
is meist eh besser...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

03.05.2005 22:31
Champions League Antworten
oh weh ich trink nie wieder landskronbier, das drönt immernoch

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

03.05.2005 23:14
Champions League Antworten
...ich brauch kein Fussball als Entschuldigung für Biertrinken...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

04.05.2005 00:14
Champions League Antworten
Der FC Liverpool gewinnt im Halbfinale gegen Chelsea

Ein frühes Tor von Luis Garcia machte die Überraschung perfekt, die "Reds" greifen jetzt nach der Krone in der Königsklasse. Eine Woche nach der Nullnummer in der ersten Begegnung setzte sich der englische Rekordmeister im Halbfinal-Rückspiel der Champions League mit 1:0 (1:0) gegen den favorisierten FC Chelsea durch.


Morgen spielen dann AC Mailand gegen Eindhoven

fränggin Offline

Besucher

Beiträge: 68

04.05.2005 22:55
Champions League Antworten
MIIIIIIIIIIIIIIIIILAAAAAAAAAAAANOOOOOOOOOO
MIIIIIIIIIIIIIIIIILAAAAAAAAAAAANOOOOOOOOOO
MIIIIIIIIIIIIIIIILAAAAAAAAAAAAANOOOOOOOOOO

heut streit ich auch gar net ab,das eindhoven eindeutig die bessere mannschaft war aaaaaaaaaber wie ich letzte woch scho gsagt hab.....AM ENDE ZÄHLT NUR DES ERGEBNIS!!!

FIIIIIIIIINAAAAAAALEEEEEE OOOHOOOO
FIIIIIIIIIIINAAAAAAAALEEEEEEE OHOHOHOOOOOOOOO

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

04.05.2005 22:59
Champions League Antworten
uh, heut voll fußballfieber oderwie!???

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

05.05.2005 00:20
Champions League Antworten
für alle die es nicht mitbekommen haben, das spiel ging 1:3 für einhoven aus, aber milano hatte 2 tore ausm hinspiel

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

05.05.2005 12:04
Champions League Antworten
yeah, ci siamo il numero uno!!!!!!!!
ci potremmo vincere il la scudera di campione!!!!!!!!!!!
okay ich hab mich wieder, aber die holländer tun mir voll leid. abab dafür werden die holländer weltmeister.....*duck*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz