Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 368 mal aufgerufen
 Übergreifend
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

21.10.2004 23:41
Lästereien & Co Antworten
Hi, es kommt ja immer wieder vor, dass sogenannte Fans Nummern rausbekommen und die weiter geben, oder mit ihren "Eroberungen" prallen.

Aber es gibt ja auch Leute die sich über anderer Pech lustig machen, kommt grad wieder bei .com gehäuft vor.

Wie findet ihr sowas... und was meint ihr, denken die Jungs darüber?

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

22.10.2004 14:35
Lästereien & Co Antworten
Hey,
Also ich find so was echt daneben Und an Stelle des Springers wäre ich von der Person auch sehr enttäuscht, wenn man jemandem im Vertrauen ne Nummer gibt und der gibt sie weiter. Aber die meisten die das machen, sind ja auch Leute die sie sich ausm tel-buch gesucht haben und dann mit rumprallen.

Und mit dem lustig machen, weiß ich jetzt nicht genau, wie du das meinst. Ich mein mal nen kleinen Spaß machen find ich nicht so schlimm(machen wir doch hier im forum auch). Und das wird dir auch so schnell keiner übel nehmen.

Nüggü Offline

Besucher

Beiträge: 485

22.10.2004 15:01
Lästereien & Co Antworten
Also gut! Ich sag auch mal meine Meinung hierzu:

Ich finde es auch übertrieben, dass manche mit ihren Errungenschaften prahlen müssen. Man kann sich auch drüber freuen ohne es gleich jedem mitteilen zu müssen. Im com Forum war mal ein Thread wo ein user die angebliche Nr. von einem Springer (net mehr genau weiß welcher) hatte und die in den Thread gepostet hat, weil sie wissen wollte ob die stimmt. Leider ist es nicht möglich solche Threads zu löschen... keine Ahnung warum. Skispringen.com hat es jedenfalls nicht getan damals. Auch wenn es eh nicht die richtige war, was passiert denn, wenn so "Kreischies" des mal tun und es ist die wirklich die Richtige?! Also, in der Haut des Springers etc. magsch ja dann nicht sitzen.

Und zu dem mit dem Lustigmachen: Dazu sag ich einfach mal, dass ich das in bestimmten Foren ja schon zum Alltag gehört. Das soll nicht heißen, dass ich es für richtig halte, aber einen kleinen Spaß kann man sich ja schon mal erlauben. Solang es nicht zu persönlich wird. Wir ham hier im Forum auch schon unsere Witze gerissen und die waren auch nicht von schlechten Eltern. Ich denk, ihr wisst was ich meine.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

23.10.2004 12:33
Lästereien & Co Antworten
Nüggü ich mein ja nicht, dass man ab und an mal einen reißen darf. das ist ja ok, aber einige schlachten dass dann unendlich aus, und das geht irgendwann einem aufn zeiger...

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

27.10.2004 20:20
Lästereien & Co Antworten
ja, tammi da bin ich voll deiner meinung

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz