Ein-Personen-Aufstand @ youtube (ich liebe es) die neue b-seite vom farin urlaub racing team (zu finden auf der neuen single "krieg" < infos + hörprobe) ich liebe den text...
Am Compi höre ich nur den leisen Summton vom Gerät. Im Auto jedoch drehe ich den Recorder auf. Das Fernsehgerät steht von mir drei Zimmer weiter, alles zu seiner Zeit.
Duffi, ja vereinzelt, vor allem auf den Dörfern gibt es die hier auch noch, wegen Feuermeldung oder sonstigem Alarm, gerade dafür sind die sinnvoll! Eigentlich müßte man wieder mehr aufstellen. Oder man könnte im extremen Notfall die Kirchenglocken läuten, aber da müßte man erstmal wen finden, der dafür zuständig ist?
franzi Luft sammelt sich einfach immer in Heizkörpern an, die in den oberen Stockwerken installiert und mit Wasser befüllt sind, da muß man alle paar Wochen mal was ablassen. Im Winter halt häufiger. Euer Hausmeister macht das bestimmt, wenn ihr sagt es wird kalt, er selbst kann das nicht beurteilen, wann es wieder notwendig ist.
der macht das schon aber immer diese vorwürfe von wegen ich würde duaernd die heizung abstellen oder ich hätte das net im griff mit der heizerei nerven mich halt auch. Dann muss ich dauernd warten bis der hausmeister mal Zeit hat und so..
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.