hi!
also ihr habt bestimmt schon gehört das Sebastian wieder im Max-Planck instiut in München in behadlung ist und beim CL -Spiel auch net dabei sein wird.Aber heute steht in der Zeitung das es sind um einen rückfall handel könnte! Aber da ist ja noch das Bayern Spiel in Turin ich hoffe obwohl ich kein bayern fan bin das die bayern gewinnen denn gegen Schalke haebn sie ja verloren und da waren sie ja einen bisschen geknickt. Ich würdes es aber Felix Magarth auch gönnen.
Wie sieht denn euer Tipp aus???
ich bin für turin!!!!!!!!!!!
mein tipp: 1:0 für turin
das mit sebastian deisler find ich schade, wenn es wirklich ein rückfall ist. wenn das so weiter geht, wird er sicher bald kein fussball mehr spielen können.
hmm, turin hat zwar netb gut gespielt, aber so lange gewonnen wird gegen die bayern... der einzige den ich bei turin mag hat auch das tor geschossen!!!
iihh, habt ihr hinterher in der zusammenfassung der anderen spiele totti in dem hautengen, kanariengelben, tenniskleidchen-ähnlichem, stoffding gesehen??? pfui!
also sebstian Deisler geht es wieder gut er traniert schon wieder mit der mannschaft und wird aller voraussicher beim Nächsten Spiel der Bayern wieder mit von der Partie sein!
Und zum spiel!
ich finde die bayern hätten ein bisschen mehr angreifen sollen! Aber ansonsten fand ich das Spiel echt gut!