Oki, dann soll ich mich mal wieder rechtfertigen.., für etwas was ich net beabsichtigt habe, das ist verdammt nervenaufreibend und ungerecht!Biky, ich würde dich nie auslachen und habe es nicht getan, vielleicht tut es dir gut, wenn du mich auslachen kannst, dass ich stellenweise schon mal dachte ich sei in dem"wie verwirre ich mich selbst" Thread! Oki? Daran liegt das Ganze. Wisst ihr was? manchmal ist das Leben echt kompliziert, jetzt soll ich Biky erzählen warum ich sie nicht ausgelacht habe, weil ich unfreiwillig Duffi zur Seite gesprungen bin, beim "Verwirren-Thread", mich damit zum Deppen gemacht habe? Wobei man angeblich mich von Anfang an meinte...und ihr alle zusammen! Ich meinte alle die hier geschrieben haben, nicht nur Biky bei meinem Missverständnis! Alle verzetteln sich so niedlich, bei gerade dem Thema und kommen vom Hölzken aufs Stöcksken wie man hier so sagt im Münsterland! Biky, ich habe dich keinesfalls ausgelacht, ich fand alles zusammen so witzig! Ja ich dachte das sei ein Thread, wo man sich freuen könnte! Schade, dass man sich immer rechtfertigen muß wenn es falsch angekommt.
Nein Maxi du solltest dich doch net rechtfertigen... Ich konnte das halt nur net ganz nachvollziehen und weil ich die "blöde" Frage gestellt hatte, dachte ich, es sei auf mich bezogen. Aber ich habe damit nicht wirklich ein Problem, das ist dann bei dir falsch angekommen!
Also Maxi, bitte lass uns wieder Freunde sein!
Biky klaro!! *knuddel* Aber ich war echt traurig, dass du mir sowas unterstellt hattest..
Also, ...ich will es ungern wiederholen, weil sonst kommt hier noch wer drauf, nochmals nachzufragen! Ich hatte gelacht, weil ich dachte ich sei im "wie verwirre ich mich selbst"Thread , wenn man abends so mehreren Threads antwortet, kommt man schon mal aus der Reihe! Und ich fand alle anderen ausser/nebst mir seien auch ziemlich verwirrt! Bis ich später sah, dass ich im falschen Thread war! Jetzt dürft ihr kräftig ablachen