Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Nordische Kombination
flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

17.10.2004 12:06
Unfall Antworten
Kircheisen und Haseny hatten eine schweren Unfall als sie zum Lhergang nach Ramsau fahren wollten. Sebastian konnte bei hoher geschwindigkeite einem LKW nicht mehr ausweichen. So weit ich weiß is den beiden nicht viel passiert.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

17.10.2004 14:39
Unfall Antworten
der LKW ist ausgescherrt und hat ihnen die vorfahrt genommen. das auto von Hasi hat totalschaden. die beiden zeigten sich beim lehrgang davon aber unbeeindruckt

Tina Offline

Besucher

Beiträge: 161

17.10.2004 17:10
Unfall Antworten
puhhhh da hatten se aber nen schutzengel!!!!
ich hätt da erstmal total den schock :-S

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

17.10.2004 17:18
Unfall Antworten
ich glaub ich wär da gar net mehr zum lehrgang gekommen ich mein der schock und des alles wäre zu viel für mich gewesen, aber das des so gut ausging....

Gruß Franzi

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

17.10.2004 17:20
Unfall Antworten
find das auch sehr extrem, hab inner fahrschule mal nen fastunfall gebaut, danach war ich fix und fertig und dabei ist da noch net mal was passiert

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

17.10.2004 20:22
Unfall Antworten
so nen lehrgang kostet reichlich, denkste die zahlen das und nehmen dann net teil?

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

19.10.2004 23:41
Unfall Antworten
naja....meinste nicht, das das ein Sponsor bezahlt hat?

aubrey Offline

Besucher

Beiträge: 357

19.10.2004 23:43
Unfall Antworten
hm..die "großen" kriegen das vielleicht bezahlt...aber bei den nokos? ich denke mal, die müssen viel selbst bezahlen. ich weiß es nur von den langläufern ausm b-kader, die müssen das auch alles selbst löhnen.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

19.10.2004 23:43
Unfall Antworten
hm also bei den langläufern zahlen die jungs das selber... bei den kombis teils teils

aubrey Offline

Besucher

Beiträge: 357

19.10.2004 23:44
Unfall Antworten
*lach* *kipp* macht das erst mal nach!! zur selben zeit dasselbe gepostet

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

19.10.2004 23:45
Unfall Antworten
*lol* aub ich glaub wir können langsam im zirkus auftreten... zur selben zeit das selbe gepostet

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

19.10.2004 23:50
Unfall Antworten
[FONT COLOR=deeppink]*grins*[/FONT]

nagut...wenn 2 das sagen, wirds wohl stimmen

Nüggü Offline

Besucher

Beiträge: 485

19.10.2004 23:51
Unfall Antworten
jup wird wohl so sein

@shoottxns... schöne grüße nach WI

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

19.10.2004 23:55
Unfall Antworten

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz