tammi sag mal für was brauchen die überall meister ich meine warum macht ein profi bei den bundeländermeisterschaften mit den da sind ja auch viel "amatöre" dabei, denk ich.
aba wenn sven meinte er wär letzer geworden und auf der hp steht außerdem, dass er dann 8. war, dann haben diese meisterschaften in den einzelnen altersgruppen doch net so viele starter. vielleicht ist das aber auch nur bei der herrenklasse so
landesmeisterschaften sind qualifikation für andere wettkämpfe. in bayern nehmen wenigstens vom A-Kader bis runter alle teil. in Sachsen starten NUR die Amateure.
*lol* zu sehr gezittert... das ist ein guter Grund *mirmerkenmuss*
neee, ich habe vor einiger Zeit mal beschlossen, keine Bilder mehr zu machen, auf denen in der Mitte in 2 mm Größe ein Springer zu sehen ist und der Rest aus Landschaft / Schanze / Auslauf o.ä. besteht. Und irgendwie war er nie da, wo ich war ist nicht wirklich mit Absicht passiert sozusagen *lach*
soll ich trotzdem noch in 'nem anderen Thread Bilder posten? also von den anderen Leutchens?
ja so fotos sind ja nicht toll, das kenn ich. standest du denn soweit weg von da wo se langgelaufen sind? Nu klar sicher sollste die fotos posten. am besten unter skispringen oder unter "veranstaltungen und vereine". Aber bitte mit copyright drauf
nö, näher dran gings im Prinzip nicht. Aber was weiß ich... ich habe jedenfalls keine Bilder von Sven, why ever... *schulterzuck* tut mir leid o.k. dann poste ich gleich mal ein paar Bildchen....