Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 148 mal aufgerufen
 Skispringen
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

14.10.2004 17:15
Neues Trainerteam Antworten
Hi was sagt ihr eigentlich zum neuen Trainerteam Rohwein/Glaß ???

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

14.10.2004 21:57
Neues Trainerteam Antworten
hmm, ich glaub irgendiwe net, dass die mehr erfolg als der steiert haben, zumindest diesen winter noch net, dazu war das alles zu unorganisiert.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

14.10.2004 22:37
Neues Trainerteam Antworten
ja von jetzt auf gleich geht das net, aber sagen wir mal bis hin zu olympia?

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

16.10.2004 18:59
Neues Trainerteam Antworten
also ich finde das könnte schon was werden den wenn ein schorschi und uhri letztes jahr besser geworden sind dann könnte es mit den anderen auch so sein. naja werden wir ja sehn. ich hab den rohwein noch nicht reden gehört im tv aber so was über íhn in der zeitung so steht dann denk ich er schötz seine situatuion reallistisch ein und sagt der das uns das muss das team diese jahr leisten, das find ich gut.

Gruß Franziska

Kaethe Offline

Besucher

Beiträge: 366

20.10.2004 15:26
Neues Trainerteam Antworten
Also reden im TV, das war im Vergleich zu Steiert sehr gut. Sehr ruhig, ganze Sätze und man hatte das Gefühl, der weiß, wovon er redet.
Er schätzt seine Situation realistisch ein, will heißen, er glaubt Pfüller nicht mit der Jobgarantie und gibt anständige Ziele vor.

Also eine Goldmedaille kann in diesem Jahr sehr wahrscheinlich nicht erreichen. Man kann aber auf eine Bronzemedaille hoffen.

Das Trainerteam besteht doch aus Rohwein, Glaß und Wolf, wenn mich nicht alles täuscht. Also genau wie unter Heß auch wieder drei Trainer mit relativ fest umrissenen Aufgaben. Glaß wird wohl wieder Videoanalyse betreiben.
Ich denke schon, dass sie im Hinblick auf die olympischen Spiele etwas verbessern können, wenn bestimmte Tests wieder durchgeführt werden. Letztendlich wird man sehen.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

20.10.2004 16:08
Neues Trainerteam Antworten
ja da kann ich dir nur zustimmen. als ich das interview mit steiert nach seiner entlassung gesehen habe,,, konnte ich da echt nicht hinschauen... der hat die ganze zeit überlegen und hämisch gegrinst.

rohwein ist ein guter mann, man sollte zu beginn nicht zu viel erwarten, weil sich ja auch erstmal alles wieder einränken muss. außerdem ist so die überraschung größer, wenn dann mehr als bronze rauskommt.

wird auf jedenfall ne interessante saison.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

20.10.2004 16:56
Neues Trainerteam Antworten
Ich dachte bei deim interview in SWR das es dem egal is dasser nimma chef trainger is, so war es mein eindruck.

kanns nimma erwarten das es los geht.

Gruß Franzi

Kaethe Offline

Besucher

Beiträge: 366

20.10.2004 17:34
Neues Trainerteam Antworten
Ja, die Steiertinterviews. Meistens ist bei mir nicht viel hängengeblieben, im Gegensatz zu anderen Interviews. Also relativ nichtssagend.

Tja, Potential ist da, aber das haben die anderen auch ... bla,bla,bla. Erwartungen, bei den meistens Fans dürften die Erwartungen auch nicht zu hoch sein. Aber bei den Medien und gewissen Sportdirektoren sind sie es. Wie wäre es, wenn man mal den Herrn Pfüller entlässt.

Ich glaub nicht, dass es ihm völlig egal ist. Er wirkte zwar überheblich, aber das war irgendwie auch aufgesetzt, als wenn er diese Überheblichkeit als Schutzschild braucht.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

20.10.2004 18:00
Neues Trainerteam Antworten
er kommt halt seit wochen irgendwie abartig rüber... gekränkt oder nicht... aber er gibt einen nicht mal die chance mitgefühl zu zeigen.

und was pfüller angeht, den kenn ich noch zu wenig, um da nen urteil zu fällen. aber selbst er müsste langsam ma einsehen, dass er zu seinem wort stehen sollte. und schön und gut, dass er 2 medaillen gerne haben will. aber er sollte keine unüberlegten entscheidungen gegenüber rohwein fällen, wenn man sie nicht gewinnt.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

27.10.2004 20:15
Neues Trainerteam Antworten
naja, wir wern mal schaun wies läuft mit den beiden. schlecht find ichs erstmal nicht.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz