Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen
 Homepage / Forum
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

12.10.2004 15:18
Fanshop Antworten
Was haltet ihr von nem Fanshop? Und was sollte es dann so geben? Die T-Shirts, dann vielleicht Aufkleber?

aubrey Offline

Besucher

Beiträge: 357

12.10.2004 15:57
Fanshop Antworten
ich find die idee nicht schlecht!
vielleicht wären so bügelbilder für tshirts auch gut...dann kann man sich sein eignes shirt machen.

aufkleber sind aber auch ok..hab bloss leider kein auto, wo das drauf könnte.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

14.10.2004 23:09
Fanshop Antworten
hab noch mehr Ideen.

~ Fotokalender
~ Poster
~ Postkarten

aubrey Offline

Besucher

Beiträge: 357

14.10.2004 23:26
Fanshop Antworten
mit welchen motiven?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

14.10.2004 23:35
Fanshop Antworten
also ich hab ja au viele fotos. und wenn sich noch jemand beteiligen will. könnte man daraus viel machen

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

27.10.2004 19:46
Fanshop Antworten
ja also ich würd auch so bissl Kalender, Karten(Fotos) etc. machen.

Wir könnten ja auch so bissl wie Fotowettbewerb machen, jeden Monat einen und dann gibt es am Ende des Jahres, für das neue Jahr einen Kalender mit den Gewinnerfotos.

Also, finde Fanshop schon nicht schlecht.
Vielleicht könnte man auch Schals, Mützen, Mousepads, Tassen etc. machen

Bleib mal dran an der Idee!!!
Grüßle Duffiline

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

29.10.2004 10:58
Fanshop Antworten
Hallo Tammi,
ich würde sehr gerne an dem Fanshop mitarbeiten . Die andern machen hier schon so viel, und ich lasse mich sozusagen nur bedienen. Ich hab echt Lust mal was mitzumachen, außer hier das Forum vollzustopfen mit irgendwelchen, teilweise sinnlosen Beiträgen...
Also wenn du willst, würde ich den Fanshop, wenn denn noch ein paar mehr für einen sind, gerne mit leiten(Machen, verkaufen etc.).
Es wär super, wenn du da an mich denkst. Danke
Duffiline




Was haltet ihr von einem Fanshop?
Was glaubt ihr...?




Umfrage nur für registrierte Mitglieder.

Antworten zu "Was haltet ihr von einem Fanshop?":
Super Idee! Würde auf alle Fälle etwas kaufen.: 4
Ist ne tolle Idee, leider fehlt mir das Geld etwas zu kaufen.: 0
Keine schlechte Idee, aber ich habe keinen Bedarf an Fanartikeln.: 1
Find ich nicht so toll, kauft eh keiner was.: 0

Antworten zu "Was glaubt ihr...?":
es würden viele(über 50%) was im Fanshop kaufen: 1
es würden einige(über 25%) was im Fanshop kaufen: 3
es würden einzelne was im Fanshop kaufen: 1
ich glaube nicht, dass jemand etwas im Fanshop kaufen würde: 0

Kaethe Offline

Besucher

Beiträge: 366

11.11.2004 16:37
Fanshop Antworten
Für den Fanklub ist ein Shop in Ordnung. Da können sich Fanklubmitglieder, wenn sie denn wollen, entsprechend ausstatten.

Ob da jetzt viele Artikel kaufen, weiß ich nicht. Man muss bedenken, dass es inzwischen für alles und viel Mist Fanartikel gibt. Selbst der Hauptunibuchladen hier in Münster bietet Fanartikel an, Kulis, Sattelüberzüge, Pullover, T-Shirts usw. Jeder Repetitor hat auch eigene Ordner und Mappen. Zu allen möglichen Fernsehsendungen gibt es auch Fanartikel, ein hervorragendes Beispiel DSDS + deren einzelne Stars. Und das ist nu wirklich lächerlich.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

11.11.2004 17:36
Fanshop Antworten
@kaethe, ich habe nichts gegen deine Meinung, aber ich lese aus deinem Beitrag heraus, dass du einen Fnshop lächerlich findest und auch nichts kaufen würdest. Ist das so richtig, oder irre ich mich da jetzt!?
Was würdest du denn vorschlagen könnte man in einen Fanshop reinnehmen???
Wir sind jederzeit offen für Vorschläge.
Danke Duffi

Kaethe Offline

Besucher

Beiträge: 366

14.11.2004 13:01
Fanshop Antworten
Nein, den Fanshop für den Fanklub finde ich in Ordnung. Wenn man in einem Fanklub ist, kann man, wenn man möchte, durchaus die Mitgliedschaft offen zeigen. Nur 'Fanartikel' für die Unibuchhandlung ist schon arg seltsam. Ob ich persönlich nu was kaufe, hängt vom Preis, meinem Kontostand und meinem persönlichem Geschmack ab.

Nur man sollte bei der Wirtschaftlichkeit bedenken, dass es gerade für inzwischen alles Fanartikel gibt. Und deswegen sollte man die Auswahl an Fanartikeln beschränken bzw. etwas besonderes machen, was es nicht überall gibt. Also gerade nicht 10 verschieden Arten von T-Shirts nur mit dem Schriftzug des Fanklubs, weil es das schon für .com und skispringen-aktuell gibt. Dann lieber eins mit einem ausgefallenen Design. Genauso ist das mit Tassen.
Und am besten nur so viele Artikel, dass sie nur auf eine Seite passen. Das ist übersichtlicher und man kann sich schneller entscheiden.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

14.11.2004 13:04
Fanshop Antworten
lasst euch überraschen, ich hab da schon paar besondere ideen

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

14.11.2004 14:38
Fanshop Antworten
na da sind wir ja mal gespannt Tammi. Wenn du Hilfe brauchst, ich stehe dir immer zur Verfügung

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz