Wie wir alle wissen, wurde ja Steiert nun abgesetzt und Rohwein zu seinem Nachfolger erklärt. Gibt es dann jetzt noch einen neuen Co-Trainer? Können Steierts Fehler ausgebessert werden? Was waren Dinge, die er dennoch possitiv eingeführt hat?
Und auch im Fussball ist es ja Mode dauernd die Trainer zu wechseln. Sollte man alle Schuld immer nur dem Trainer anhängen? Was sind Trainingskonzepte, die ein Trainer berücksichtigen sollte?
Was gibt es noch in der Richtung, was man anmerken sollte?
also mir tuts für wolfi leid, ich denke er wollte vielleicht einiges ändern was in einer anderen situation, oder mit einem anderen team auch geklappt hätte.
als nachfolger von rheinhard heß hatte er kein leichtes spiel, und auch so hat er sich vielleicht zu beginn überschätzt.
ich würde gerne mal seine persönlich meinung zu dem trainerwechsel hören.
schaun wir mal was der neue bringt :-) nen rohwein fanclub gibts übrigens schon *ggg* wer interesse hat - bitte bei mri melden.
wow super, vielen dank, SiD kann ich zwar sehr wahrscheinlich nicht anschauen (hätte um 21 Uhr frei, aber wann kommt man schon mal pünktlich raus) und jetzt wo ich sehe, blickpunkt sport fällt wohl auch flach weil ich dann schon schlafen muss um am dienstag morgen um halb 5 aufstehen zu können.
na gut, SiD da kommt wolfi bestimmt erst nach der hälfte, dann müssts klappen.
aber mal gespannt was er sagt, und wie er was sagt.
also das was steiert abzieht fals das stimmt das was da bei der rtl hp steht dasser vor gericht zieht find ich ober sch.... . Rohwein kann leider jetzt nicht mehr viel ändern in sachen training so kurz vor sasion beginn.
also wenn des Peter Rohwein schaft wo von ich aus gehe in oberstdorf 2005 einen springer auf Podium dann sind die Fehler in 'Wolfgang Steiert ausgebügelt und dann redet auch keiner mehr vom Sommer.
Man sollte aber keine Wunder erwarten, da die Springer diese Saison noch nach Wolfis plänen trainieren. Die neuen Konzepte Rohweins gibt es dann erst ab März für die Olympia-Saison. Bis dahin kann Rohwein und sein Team nur kleine Korrekturen vornehmen.
eben ich halte es wie Tina. Aber man sollte net an Wunder glauben, sondern eher an seine Faves und das diese gute Sprünge trotz schlechter Vorbereitung zeigen.