Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 753 mal aufgerufen
 Sven Kühns Rockecke
Seiten 1 | 2 | 3
Nüggü Offline

Besucher

Beiträge: 485

07.10.2004 15:47
@ Sven! Antworten
Holodrihoh Sven,

Da du ja leider vorgestern dann weg warst, schreib ich das mal hier rein...

Du hast hier zwar Deinen eigenen Bereich ... aber Du kannst auch ruhig in den anderen, im Forum befindlichen, Threads Deinen Senf dazugeben.

Wir wollen dich ja nicht in Deinem Bereich festbinden Oder doch?! Fesselspielchen mit Sven

LG Nüggü

AndiB. Offline

Besucher

Beiträge: 333

07.10.2004 16:35
@ Sven! Antworten
Hm..wenn er in anderen Threads rumschmökert, dann besteht die Gefahr, dass er sich beim Lachen nen Bauchmuskel zerrt, oder sich beim Tippen einer Antwort nen Finger staucht.

Oder ne Bindehautentzündung holt, wenn er unseren Schwachsinn liest...oder vor Lachen vom Stuhl fällt und sich das Steißbein prellt.

*jetzt-nix-mehr-sag-weil-sonst-gekillt-werd*

AndiB. Offline

Besucher

Beiträge: 333

07.10.2004 16:41
@ Sven! Antworten
Aaaaaaaaah..ich hab was vergessen!!

Apropos Fesselspielchen...die sind gefährlich!! Sind schon edle Körperteile dabei kaputt gegangen

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

07.10.2004 16:48
@ Sven! Antworten
*mich.köstlich.amüsier*

AndiB. Offline

Besucher

Beiträge: 333

07.10.2004 16:52
@ Sven! Antworten
äääääääääähm...ein Spruch, den meine Mutter mir immer vorgehalten hat:

Wenns hinten weh tut, soll man vorne aufhören!

Kleiner weiser Ratschlag*tüdelitü*

Nüggü Offline

Besucher

Beiträge: 485

07.10.2004 16:54
@ Sven! Antworten
*vom stuhl kipp* mei.. ihr seids am arsch

Nüggü Offline

Besucher

Beiträge: 485

07.10.2004 16:56
@ Sven! Antworten
wer weiß was Sven für ne Tastatur hat.. gut möglich, dass er sich daran was staucht... wenna erst anlauf nehmen muss, damit die taste auch richtig angeschlagen wird *looooooooooooooooooooooool*

AndiB. Offline

Besucher

Beiträge: 333

07.10.2004 16:57
@ Sven! Antworten
Wir sind alles kleine Engel*bemerk* Wir sorgen uns um seine Gesundheit.

*mir-langsam-wie-Krankenschwester-vorkomm**loooool*

Ein Invalide nach dem anderen.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

07.10.2004 17:02
@ Sven! Antworten
kommt mir bekannt vor... Wir machen nen Lazzarett auf, mit angeschlossenem Seelsorgezentrum

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

07.10.2004 17:37
@ Sven! Antworten
wir hatten aber auch schon mal sinnvollere Themen... was soll denn der Sven nur von uns denken

Nüggü Offline

Besucher

Beiträge: 485

07.10.2004 18:26
@ Sven! Antworten
ich glaub sven weiß wie er mit sowas umzugehen hat... außerdem hatte ich eigentlich nur vor ihn darauf hinzuweißen, dass er auch in den anderen threads mitschreiben kann

Tina Offline

Besucher

Beiträge: 161

07.10.2004 20:10
@ Sven! Antworten
*grins*
ihr seits einfach nur göttlich
und duffi so ein bissal spaß versteht sven sicher
is ja bisher noch nicht soooooo übertrieben
*andi und nüggü anschau**prust*

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

07.10.2004 20:12
@ Sven! Antworten
ihr seids ja deppert! *kipp*
nee nee, das is ja glatt ansteckend!!

AndiB. Offline

Besucher

Beiträge: 333

08.10.2004 09:15
@ Sven! Antworten
Was Sven über uns denken soll? Hm...dass wir welche sind, die extrem viel Spaß verstehen....dass nicht nur Springer Bockmist verzapfen können, sondern auch wir...dass wir Springer ned als Götter ansehen, die wir anbeten müssen, sondern als Menschen, die auch ned vor Fehlern, Macken oder sonstigem gewappnet sind....einfach..dass wir luschtig sind und man mit uns Pferde stehlen kann (oder auch Wodkaflaschen!)

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

08.10.2004 09:56
@ Sven! Antworten
also nein, ihr seid wirklich herrlich.
das verschlägt einem dann doch fast die sprache ...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

08.10.2004 15:49
@ Sven! Antworten
Duffi relaxe ma und mach einfach mit.

Tina Offline

Besucher

Beiträge: 161

09.10.2004 18:05
@ Sven! Antworten
*grins*
genau

Nüggü Offline

Besucher

Beiträge: 485

09.10.2004 20:36
@ Sven! Antworten
naja... jetz isse ja 2 wochen nit da *g* da gehts ja schlecht

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

10.10.2004 12:58
@ Sven! Antworten
n bisserl *zustimm*

Blackcomb Offline

Besucher

Beiträge: 1

12.10.2004 14:27
@ Sven! Antworten
moin leuts, *mich auch mal angemeldet hab* auf gutes zureden ausm sven thread ausm ss.com forum*g*

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz