Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 273 mal aufgerufen
 Nordische Kombination
Nüggü Offline

Besucher

Beiträge: 485

23.09.2004 11:37
www.steffen-tepel.de.vu Antworten
Huhu,

ich wollt nur auch hier mal bekanntgeben, dass meine HP über Steffen Tepel jetzt offiziell online ist. Mich hat heut früh noch ne Nachricht über ICQ von ihm erreicht.. mei, die klang sehr lieb *g*

Also, schaut mal vorbei und GB nicht vergessen:

www.steffen-tepel.de.vu

LG Nüggü

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

23.09.2004 15:44
www.steffen-tepel.de.vu Antworten
hab mal vorbei geschaut ist schön. aber wie kommst du darauf dem eine seite zu widmen???

mein gb-eintrag haste auch bekommen.

Nüggü Offline

Besucher

Beiträge: 485

23.09.2004 16:14
www.steffen-tepel.de.vu Antworten
ach... ich dachte einfach er hat eine verdient... *g* und da er eh noch keine hatte, hab ich halt eine gemacht...

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

23.09.2004 16:30
www.steffen-tepel.de.vu Antworten
*lol* Duffi, das klingt irgendwie voll abfällig...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

23.09.2004 16:31
www.steffen-tepel.de.vu Antworten
Ja des ging wie die Jungfrau zum Kinde kam... ne Nüggü?

Nüggü Offline

Besucher

Beiträge: 485

23.09.2004 16:55
www.steffen-tepel.de.vu Antworten
so in etwa tammi

Naja... ich finds au komisch dass ich mich für ne page über Tepen rechtfertigen muss... aber Duffi is da noch lieber... von anderen Personen (siehe Tepen-GB) wurde ich ja schon gefragt ob ich Stalker sei ...

hat das nich eigentlich ne negative bedeutung.. stalker bedrohen doch ihre "Idole" oder die Menschen, in denen sie verliebt sind ... bedroh ich etwa Tepen mit der HP?! btw... mir wär außerdem neu, dass ich in tepen verliebt bin

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

23.09.2004 18:59
www.steffen-tepel.de.vu Antworten
na nüggü, so war das von mir auch nicht gemeint. sollte auch in keiner weise abfallend klingen. war halt nur mal interessiert. hab mir dabei überhaupt nix schlimmes gedacht!

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

24.09.2004 19:26
www.steffen-tepel.de.vu Antworten
Jaja Nüggü, gib ruhig zu, dass Tepen der Mann deiner Träume is... *lol* Aber ich bin ja jetzt mit für die Page verantwortlich, d.h. Tepen is auch der Mann meiner Träume.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

24.09.2004 19:28
www.steffen-tepel.de.vu Antworten
ÄHHHHH bin ich dann ne Gefahr für Kühni?

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

24.09.2004 19:29
www.steffen-tepel.de.vu Antworten
Wer weiß Tammi, wer weiß... *g*

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

24.09.2004 19:30
www.steffen-tepel.de.vu Antworten
HMMMMMMMMMM

Nüggü Offline

Besucher

Beiträge: 485

24.09.2004 23:46
www.steffen-tepel.de.vu Antworten
*lol* Romi, dann müssen wir uns Tepen eben teilen

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

25.09.2004 16:49
www.steffen-tepel.de.vu Antworten
eine woche gehört er romi und die anderen dann nüggü

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

25.09.2004 18:51
www.steffen-tepel.de.vu Antworten
oh, da hat er aber viel zu tun, ob er das so ohne weiteres übersteht ...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

25.09.2004 19:05
www.steffen-tepel.de.vu Antworten

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

28.09.2004 16:23
www.steffen-tepel.de.vu Antworten
Was meinst du mit "nö"?? Wir sind doch e ganz brav!!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

28.09.2004 18:55
www.steffen-tepel.de.vu Antworten

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

28.09.2004 20:33
www.steffen-tepel.de.vu Antworten
Aber eigentlich will ich Tepen e nit. *lol*

Tati: *Fotos auf Romis Digicam anschau* Ach, das is ja sie. *auf Tine zeig*
Romi: Ähm, das is Steffen Tepel...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz