Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 599 mal aufgerufen
 Skispringen
Seiten 1 | 2 | 3
Katharina Offline

Besucher

Beiträge: 47

21.09.2004 19:34
DP in Hiza Antworten
ich glaube, das ist mein erster Thread, den ich hier aufmache *froi*
ich wollte mal fragen, ob einer von euch weiß, wer denn so alles beim DP in Hiza am Start sein wird?!
bin am Wochenende in der Nähe und könnte evtl. mal vorbeischauen, würd aber irgendwie vorher gern wissen, wer sich dort so rumtummeln wird...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

21.09.2004 21:04
DP in Hiza Antworten
ich denke mal viele der springer, die auch in Othal waren... Halt ohne die Tschechen und Christian Lange, sowie Erik Päßler auch nicht.

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

21.09.2004 21:39
DP in Hiza Antworten
Denke auch, dass die meisten, die in Othal am Start waren, auch in Hiza sein werden. Vielleicht noch ein paar mehr Schwarzwälder... Fahr übrigens auch hin!

Katharina Offline

Besucher

Beiträge: 47

22.09.2004 08:26
DP in Hiza Antworten
naja, mal gucken, ob es sich bei mir ergibt... sieht momentan eher schlecht aus, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

22.09.2004 19:31
DP in Hiza Antworten
Wenn du da bist und mich siehst, kannst mich ja mal anquatschen. Bin dann die mit der dicken Jacke. *lol* Bin nämlich leider voll krank, was mich aber nit daran hindert trotzdem nach Hiza zu fahren.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

22.09.2004 21:15
DP in Hiza Antworten
dass nenn ich liebe... trotz krankheit kein springen auslassen ...

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

22.09.2004 21:22
DP in Hiza Antworten
Du nennst das Liebe, ich nenn das bekloppt. *lol* Aber was solls...

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

22.09.2004 21:44
DP in Hiza Antworten
naja, das hab ich mir nicht getraut zu sagen. ich meinte das mit der liebe auch eher ironisch.

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

22.09.2004 21:51
DP in Hiza Antworten
Zu mir kann man alles sagen. Ich seh das ganz locker!!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

22.09.2004 21:53
DP in Hiza Antworten
gut, ich werds mir merken

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

22.09.2004 23:09
DP in Hiza Antworten
Erinner mich dran, dass ich das gesagt habe, wenn ich mal sauer sein sollte. *lol*

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

23.09.2004 12:13
DP in Hiza Antworten
Romi du bist halt genauso verrückt wie ich...

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

23.09.2004 15:40
DP in Hiza Antworten
naja, manchmal bin ich auch eher offen, stimmts tammi *lol*

werd euch zwei verrückte aber gern erinnern

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

23.09.2004 16:28
DP in Hiza Antworten
Tjaa... Ich bin verrückt und ich steh dazu!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

23.09.2004 18:57
DP in Hiza Antworten
das is auch gut so

Katharina Offline

Besucher

Beiträge: 47

24.09.2004 17:32
DP in Hiza Antworten
(((const:quoteanfang)))
HlexAerr schrieb am 22.09.2004 19:31
Wenn du da bist und mich siehst, kannst mich ja mal anquatschen. Bin dann die mit der dicken Jacke. *lol* Bin nämlich leider voll krank, was mich aber nit daran hindert trotzdem nach Hiza zu fahren. (((const:quoteende)))


jetzt bin ich schon wieder zu Hause und werd nicht nach Hiza kommen... also kann ich dich auch nicht anquatschen (was du jetzt vermutlich aber eh nicht mehr lesen wirst...) *lol* *dummeszeugschreib*
also falls das noch irgendwer liest - ich wünsche viel Spaß

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

24.09.2004 19:23
DP in Hiza Antworten
Danke, den werden wir sicher haben!!!

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

24.09.2004 19:43
DP in Hiza Antworten
Und das obwohl Fegty nit da sein wird. Was landet der auch einfach mitm Kopf, anstatt mit den Füßen zuerst?!?!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

24.09.2004 19:53
DP in Hiza Antworten
männer, warum umständlich, wenns au einfach geht

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

25.09.2004 18:50
DP in Hiza Antworten
weils männer sind!?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz