Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 545 mal aufgerufen
 Homepage / Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Nüggü Offline

Besucher

Beiträge: 485

18.09.2004 13:04
Einträge Antworten
Also, nochmal *g*

Ich kann meine Einträge im Nachhinein nicht bearbeiten

Hast du irgendwas eingestellt, dass man das nicht kann, oder was ist da los @ Tammi

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

18.09.2004 13:07
Einträge Antworten
Geht mir genauso, aber hab ich ja schon gesagt!! Wenn ich was ändern will, muss ich den ganzen Eintrag löschen...

Katharina Offline

Besucher

Beiträge: 47

18.09.2004 14:23
Einträge Antworten
bei mir ist das auch ein bisschen komisch... ich kann nicht mit der Maus an eine Stelle klicken, wo ich was ändern will, sondern muss mit der Pfeil-Taste (kein Plan, ob die einen vernünftigen Namne hat ) dahingehen... weil ...wenn ich mit der Maus klicke, wird aus dem Mauszeiger so eine Hand, aber es tut sich nichts. Das ist aber auch, wenn ich normal was schreibe (so wie jetzt).

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

18.09.2004 15:40
Einträge Antworten
Katharina hats auf den Punkt gebracht!! Ich glaub das Problem ham wir alle...

Nüggü Offline

Besucher

Beiträge: 485

18.09.2004 18:27
Einträge Antworten
genau... das liegt bestimmt an ner Einstellung... es gibt da bestimmt was, wo man einstellen kann, dass nit jeder beliebige User was an den Einträgen ändern kann... wobei das doch aber eigentlich eh nicht geht

Katharina Offline

Besucher

Beiträge: 47

18.09.2004 19:14
Einträge Antworten
ich kann ja meine Posts ändern, nur funzt bei mir halt der Mauszeiger nicht... warum auch immer...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

18.09.2004 23:03
Einträge Antworten
*grübel* eigentlich hab ich nix geändert, seit wann ist das denn?

Nüggü Offline

Besucher

Beiträge: 485

18.09.2004 23:05
Einträge Antworten
ich weiß nicht wie lange das schon ist... mir ist es nur letztens schon mal aufgefallen

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

18.09.2004 23:10
Einträge Antworten
ich hab echt nix geändert. *schwör*

Katharina Offline

Besucher

Beiträge: 47

18.09.2004 23:38
Einträge Antworten
uah, jetzt hab ich auf "neuen Beitrag erstellen" geklickt und weg war... weg im wahrsten Sinne des Wortes *grusel* was hab ich getan?
also geschrieben hatte ich, dass das bei mir schon ist, seit ich angemeldet bin (was ja aber noch nicht wirklich lang ist), ich aber anfangs dachte, dass das nur an meinem prinzipiell immer spinnenden PC liegt

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

18.09.2004 23:45
Einträge Antworten
hm bei mir is das jetzt au... ich schau morgen mal in ruhe... weiß aber echt nicht woran das liegt.

Nüggü Offline

Besucher

Beiträge: 485

19.09.2004 00:18
Einträge Antworten
also, ich hatte das mit dem Beitrag heut auch schon mal... also, dass ich auf senden gegangen bin, aber er war nit da

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

19.09.2004 08:40
Einträge Antworten
Das passiert, wenn man den Button "neuen Beitrag erstellen" auch nur um eine Winzigkeit verfehlt und daneben klickt... Dann landet man sofort wieder auf der Startseite!!

Katharina Offline

Besucher

Beiträge: 47

19.09.2004 11:39
Einträge Antworten
oha... also in Zukunft Augen aufmachen

Nüggü Offline

Besucher

Beiträge: 485

19.09.2004 12:44
Einträge Antworten
naja... aber sah er "angeklickt" aus... also... *lol* ihr wisst schon

Sunny Offline

Besucher

Beiträge: 22

19.09.2004 18:43
Einträge Antworten
boah nee, ist ja echt total ätzend!

sch... Rapidforum!

Tammi, da weiß ich leider auch keine Lösung, da haben wahrscheinlich die Programmierer von Rapid Mist gebaut!

Dafür rafft mein Forum nicht, dass es Sommerzeit ist, und es verschluckt sich manchmal beim Login!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

19.09.2004 18:44
Einträge Antworten
wenn man bei schnellantwort auf mehr optionen geht, ist das selbe problem... aber ich find den fehler nicht

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

20.09.2004 17:17
Einträge Antworten
ja, manchmal spinnt das Forum.

das Problem mit der Hand hab ich auch.

und dann spinnt er auch, der zeigt mir manchmal nicht alle Beiträge an!?

und mir ist heut noch was aufgefallen, der schreibt jetzt immer das Datum hin und nicht mehr heut oder gestern!?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

20.09.2004 23:22
Einträge Antworten
doch doch, heute, gestern und wenns länger her ist, dass datum.... that's right

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

21.09.2004 15:06
Einträge Antworten
ne, das macht er halt nicht mehr. in irgendweinem thread steht heut drin, obwohl das gar nicht heut war. und bei den anderen, z.b. bei dem von dir da grad, bei dem steht 20.9. und nicht gestern

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz