Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 Nordische Kombination
Seiten 1 | 2
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

15.09.2004 10:04
Karriere beendet :´-( Antworten
Hi,

habe soeben in der FAZ gelesen, dass der Marco Baacke gestern bekannt gegeben hat, dass er nicht mehr weiter macht.
Ich glaube es ist auch besser so, denn er hat den Unfall nicht so doll verkraftet. Selbst wenn er weiter springen würde, denke ich wird er seine Blokade auf großen Schanzen nicht überwinden. Oder, was meint ihr? Ich denke seine Entscheidung war richtig.

Und vielleicht sollte ein Hannawald auch mal über so etwas nachdenken ... Ich meine, es bringt ja den Sportlern auch nichts, wenn sie keine ordentlichen Leistungen mehr bringen um vorne in der Weltspitze mitzuspringen. Naja, schau ma mal ...

Einen traurigen Gruß aus Leipzig
Duffiline

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

15.09.2004 14:41
Karriere beendet :´-( Antworten
Also ich denke auch, dass es richtig war. Weil es so echt nichts bringt. Auch wenn ich es natürlich sehr sehr schade finde ! Soweit ich gehört hab will er ja jetzt ne Trainerlizenz machen !? Da wünsch ich ihm sehr viel Spaß und Erfolg bei!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

15.09.2004 15:52
Karriere beendet :´-( Antworten
das wünsch ich ihm auch, wenn er es denn macht.
davon stand in der FAZ nichts drin, aber vorstellen könnte ich es mir.

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

15.09.2004 16:31
Karriere beendet :´-( Antworten
Ich finds auch unheimlich schade, denn Marko war ein großartiger auf dem Boden gebliebener Sportler. Aber ich denke auch, dass die Entscheidung richtig war, denn mit Blockade im Kopf kannst du nichts erreichen!! Trotzdem werde ich ihn sehr auf den Schanzen der Welt vermissen... Deshalb würde es mich freuen ihn zumindest als Trainer wiederzusehen!!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

15.09.2004 16:52
Karriere beendet :´-( Antworten
Vielleicht könnten wir ihn ja mal zu einem Chat einladen!? Hat jemand Kontakt zu ihm?

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

15.09.2004 17:09
Karriere beendet :´-( Antworten
Super idee!
Aber mit Kontakt kann ich nicht dienen.

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

15.09.2004 17:36
Karriere beendet :´-( Antworten
Ich selbst hab keinen Kontakt zu ihm. Aber da lässt sich sicherlich was machen.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

15.09.2004 21:28
Karriere beendet :´-( Antworten
ja denk ich auch, und vielleicht hat Tammi ja auch irgendwelche Kontakte... über 5 Ecken oderso ...
aber cool wärs schon mal. Da müssten dann nur auch mal ein paar mehr in den Chat kommen, als nur immer 2 oder 3

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

16.09.2004 14:21
Karriere beendet :´-( Antworten
muss dann halt schön viel werbung gemacht werden, dann wird das sicher auch!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

16.09.2004 16:28
Karriere beendet :´-( Antworten
na dann fangt doch schon mal an, mit werbung machen!!!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

18.09.2004 23:34
Karriere beendet :´-( Antworten
1. hab ich keine kontakte zu den thüringern. tut mir leid... 2. wäre nen voller chat dann eher uncool, weil wir keine promi-chat.funktion haben und marko dann echt unter gehen würde...

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

19.09.2004 08:43
Karriere beendet :´-( Antworten
Also beschränken wir uns dann halt nur auf die Leute, die auch im Fanclub sind oder?! Wir könnten nen Promichat mit Paul machen... *lol*

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

19.09.2004 17:13
Karriere beendet :´-( Antworten
ja genau würd ich sagen,,, welcher Paul?

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

19.09.2004 17:57
Karriere beendet :´-( Antworten
Mein kleiner Paul. *g* Paul Wiegand

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

19.09.2004 18:52
Karriere beendet :´-( Antworten
yoar warum nicht, wenn er lust hat

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

20.09.2004 17:23
Karriere beendet :´-( Antworten
bitte wer is paul wiegand???

aber das mit auf fanklub beschränken find ich auch besser!

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

21.09.2004 16:16
Karriere beendet :´-( Antworten
werd ich dann ausgeschlossen????? bin ja kein Mitglied ;-(

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

21.09.2004 17:23
Karriere beendet :´-( Antworten
natürlich nicht, du bist doch hier im Forum registriert, das reicht bestimmt auch schon *denk*

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

21.09.2004 18:00
Karriere beendet :´-( Antworten
wir machen den chat einfach mit voranmeldung... die ersten 15, die sich melden, dürfen rein...

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

21.09.2004 20:32
Karriere beendet :´-( Antworten
voranmeldung? wo muss ich man sihc denn melden? abe rsit ne gute idee

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz