habe soeben in der FAZ gelesen, dass der Marco Baacke gestern bekannt gegeben hat, dass er nicht mehr weiter macht.
Ich glaube es ist auch besser so, denn er hat den Unfall nicht so doll verkraftet. Selbst wenn er weiter springen würde, denke ich wird er seine Blokade auf großen Schanzen nicht überwinden. Oder, was meint ihr? Ich denke seine Entscheidung war richtig.
Und vielleicht sollte ein Hannawald auch mal über so etwas nachdenken ... Ich meine, es bringt ja den Sportlern auch nichts, wenn sie keine ordentlichen Leistungen mehr bringen um vorne in der Weltspitze mitzuspringen. Naja, schau ma mal ...
Also ich denke auch, dass es richtig war. Weil es so echt nichts bringt. Auch wenn ich es natürlich sehr sehr schade finde ! Soweit ich gehört hab will er ja jetzt ne Trainerlizenz machen !? Da wünsch ich ihm sehr viel Spaß und Erfolg bei!
Ich finds auch unheimlich schade, denn Marko war ein großartiger auf dem Boden gebliebener Sportler. Aber ich denke auch, dass die Entscheidung richtig war, denn mit Blockade im Kopf kannst du nichts erreichen!! Trotzdem werde ich ihn sehr auf den Schanzen der Welt vermissen... Deshalb würde es mich freuen ihn zumindest als Trainer wiederzusehen!!
ja denk ich auch, und vielleicht hat Tammi ja auch irgendwelche Kontakte... über 5 Ecken oderso ...
aber cool wärs schon mal. Da müssten dann nur auch mal ein paar mehr in den Chat kommen, als nur immer 2 oder 3
1. hab ich keine kontakte zu den thüringern. tut mir leid... 2. wäre nen voller chat dann eher uncool, weil wir keine promi-chat.funktion haben und marko dann echt unter gehen würde...