Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen
 Fanklub
Seiten 1 | 2
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

14.09.2004 14:47
Orte / Schanzen für Fanklubtreffen!? Antworten
Hey ihr,
hab mir gedacht, ich mach den nochmal öffentlich. Wir hatten schon mal ein Thema dazu im Bereich "Fanklub intern", aber hier noch mal eins im "öffentlichen Fanklub".

Also, was habt ihr für Vorschläge an Orten für Fanklubtreffen???

Bis jetzt kamen:

Eilenburg
Kottmar
Oberhof

Warte auf Antworten!

MFG Duffiline

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

15.09.2004 16:38
Orte / Schanzen für Fanklubtreffen!? Antworten
Oberhof find ich gut... Eilenburg und Kottmar, naja!! Is halt leider bissel weit weg, aber wenn ich dann jetzt hoffentlich bald Führerschein hab auch irgendwie machbar. Aber wie wärs mit dem größeren Springen, wo viele von uns sind?! Garmisch oder Willingen oder so...

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

15.09.2004 16:48
Orte / Schanzen für Fanklubtreffen!? Antworten
Willingen und Garmisch ist aber für uns zu weit weg!!! Außerdem zu teuer. Da muss man ja dann zu der Zugfahrt und der Unterkunft auch noch das Springen bezahlen. Das wird denke ich für viele zu teuer sein, so wie die schon alle abgeblockt haben bei den T-Shirts ...

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

15.09.2004 17:33
Orte / Schanzen für Fanklubtreffen!? Antworten
Du hast mich missverstanden... Ich meinte nit, dass alle für 'n Fanclubtreffen nach Willingen oder Garmisch kommen sollen, sondern dass wenn viele sowieso planen da hin zu fahren, man sich auch gleich mal im Namen des Fanclubs treffen könnte.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

15.09.2004 21:14
Orte / Schanzen für Fanklubtreffen!? Antworten
achso, na das ist möglich, aber das müsstet ihr dann unter euch ausmachen.

also bitte weiter Vorschläge für "richtige" Fanclubtreffen!!! Danke

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

18.09.2004 23:21
Orte / Schanzen für Fanklubtreffen!? Antworten
Ja aber bei Springen müsste dass dann mal nen anderer übernehmen mit dem planen -> treffpunkte, aktionen etc.

Außerdem sind Eilenburg, Othal un Oberhof schon recht zentral... ihr dürft net nur von den Leuten aus BaWü und Bayern ausgehen... Wir haben auch Leute aus Berlin, Bradenburg, NRW und Sachsen... und da sollte es schon wo sein, wo in der Mitte von Deutschland liegt.

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

19.09.2004 08:37
Orte / Schanzen für Fanklubtreffen!? Antworten
Dann bin ich weiterhin für Oberhof... Dahin hab ichs nit soweit. Außerdem durfte ich beim SGP feststellen, dass mcih das ganze Internat kennt. Deshalb wär das sicher ziemlich lustig.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

19.09.2004 16:59
Orte / Schanzen für Fanklubtreffen!? Antworten
du könntest dich ja bereit erklären mal ein treffen für dort zu planen... halt erstmal alles raussuchen, wo billig übernachten, partyraum, was drum rum zum unternehmen,,, und das für sowenig wie möglich Money

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

19.09.2004 17:53
Orte / Schanzen für Fanklubtreffen!? Antworten
Wird gemacht Chef!!! Wann soll denn das Treffen dann ungefähr stattfinden???

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

19.09.2004 18:43
Orte / Schanzen für Fanklubtreffen!? Antworten
keine ahnung, vielleicht wenn da irgend nen wettkampf ist, aber eher sowas wie DP... damit wa was vom sport haben, aber es trotzdem net so überlaufen ist.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

20.09.2004 17:07
Orte / Schanzen für Fanklubtreffen!? Antworten
ja dafür bin ich auch.
und dann eröffnest du am besten ein neues Thema dazu. Du wirst das schon machen.

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

21.09.2004 21:35
Orte / Schanzen für Fanklubtreffen!? Antworten
Ja, ich schau demnächst mal... Im Moment hab ich keine Zeit!!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

22.09.2004 10:40
Orte / Schanzen für Fanklubtreffen!? Antworten
ja ist okey, hat doch zeit, wir hatten ja grad erst eins ...

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

22.09.2004 19:24
Orte / Schanzen für Fanklubtreffen!? Antworten
Ja und ich konnte nit dabei sein.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

22.09.2004 21:08
Orte / Schanzen für Fanklubtreffen!? Antworten
tsja, da hättest du aber wenigstens mal wieder einen Anlass gehabt, dein T-Shirt aus dem Schrank zu kramen ...

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

22.09.2004 21:16
Orte / Schanzen für Fanklubtreffen!? Antworten
Ja, es tut mir ja auch Leid, aber wenn Othal von hier aus nunmal am A**** der Welt liegt!!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

22.09.2004 21:28
Orte / Schanzen für Fanklubtreffen!? Antworten
ja ist ja okey, deshalb organisierst du ja auch das nächste ... in oberhof

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

22.09.2004 21:29
Orte / Schanzen für Fanklubtreffen!? Antworten
Owe, owe... Ob das was wird?! *lol*

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

22.09.2004 21:30
Orte / Schanzen für Fanklubtreffen!? Antworten
aber sicher. ich trau dir das zu! du schaffst das!!! *daumendrück*

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

22.09.2004 21:33
Orte / Schanzen für Fanklubtreffen!? Antworten
Merci beaucoup... Ich drück mir selbst die Daumen! *lol* Ich mein, ich kenn mich in und um Oberhof besser aus, als bei mir zu Hause, aber trotzdem...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz