Hey ihr,
hab mir gedacht, ich mach den nochmal öffentlich. Wir hatten schon mal ein Thema dazu im Bereich "Fanklub intern", aber hier noch mal eins im "öffentlichen Fanklub".
Also, was habt ihr für Vorschläge an Orten für Fanklubtreffen???
Oberhof find ich gut... Eilenburg und Kottmar, naja!! Is halt leider bissel weit weg, aber wenn ich dann jetzt hoffentlich bald Führerschein hab auch irgendwie machbar. Aber wie wärs mit dem größeren Springen, wo viele von uns sind?! Garmisch oder Willingen oder so...
Willingen und Garmisch ist aber für uns zu weit weg!!! Außerdem zu teuer. Da muss man ja dann zu der Zugfahrt und der Unterkunft auch noch das Springen bezahlen. Das wird denke ich für viele zu teuer sein, so wie die schon alle abgeblockt haben bei den T-Shirts ...
Du hast mich missverstanden... Ich meinte nit, dass alle für 'n Fanclubtreffen nach Willingen oder Garmisch kommen sollen, sondern dass wenn viele sowieso planen da hin zu fahren, man sich auch gleich mal im Namen des Fanclubs treffen könnte.
Ja aber bei Springen müsste dass dann mal nen anderer übernehmen mit dem planen -> treffpunkte, aktionen etc.
Außerdem sind Eilenburg, Othal un Oberhof schon recht zentral... ihr dürft net nur von den Leuten aus BaWü und Bayern ausgehen... Wir haben auch Leute aus Berlin, Bradenburg, NRW und Sachsen... und da sollte es schon wo sein, wo in der Mitte von Deutschland liegt.
Dann bin ich weiterhin für Oberhof... Dahin hab ichs nit soweit. Außerdem durfte ich beim SGP feststellen, dass mcih das ganze Internat kennt. Deshalb wär das sicher ziemlich lustig.
du könntest dich ja bereit erklären mal ein treffen für dort zu planen... halt erstmal alles raussuchen, wo billig übernachten, partyraum, was drum rum zum unternehmen,,, und das für sowenig wie möglich Money
keine ahnung, vielleicht wenn da irgend nen wettkampf ist, aber eher sowas wie DP... damit wa was vom sport haben, aber es trotzdem net so überlaufen ist.