Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Sportler
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

14.09.2004 10:47
Fragen Antworten
Hallo,

hier könnte ihr Fragen an Sportler reinschreiben. Für die Sportler wo ich denkt, dass mehrere Fragen zusammen kommen, macht bitte einen extra Thread auf.

Bei denen wo reichlich zusammen kommen, bemühen wir uns dann um ein Interview.

LG Tammi

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

14.09.2004 17:19
Fragen Antworten
oh je ... wie wärs mal mit Marc oder Andy ...
nein, ich werd mal überlegen ob mir was einfällt. bin da meist ziemlich einfallslos ...

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

15.09.2004 18:08
Fragen Antworten
Ich hab im Moment auch keine Idee... Aber vielleicht sollten wir erstmal ein paar Sportlernamen sammeln, denn man will ja sicher nit jeden das gleiche fragen oder?!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

15.09.2004 21:33
Fragen Antworten
jo, das ist ne Gute Idee!!! Glaub dazu gabs schon mal irgendwo nen Thema, oder!? *such*

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

17.09.2004 20:09
Fragen Antworten
Echt?! Wo??

Nüggü Offline

Besucher

Beiträge: 485

18.09.2004 18:33
Fragen Antworten
frag ich mich auch grad... ich schau ja viel durch die Areas, aber so nen Thread hab ich noch nicht gefunden

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

19.09.2004 19:14
Fragen Antworten
nö da gabs kein thema zu, sonst hätte ichs ja net aufgemacht... das andere ging um die steckies

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

20.09.2004 17:31
Fragen Antworten
achja?

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz