Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 868 mal aufgerufen
 Übergreifend
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tina Offline

Besucher

Beiträge: 161

18.09.2004 21:36
Silvester Antworten
lol wunderkerzen sin tooooll
die liebe ich, aber auch so ganz kleine böller zünd ich an
wo mir nix passieren kann *lol*

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

18.09.2004 21:38
Silvester Antworten
Als ich noch daheim Silvester gefeiert hab, hab ich immer mit meinem Papa geschossen!!

Nüggü Offline

Besucher

Beiträge: 485

18.09.2004 21:41
Silvester Antworten
(((const:quoteanfang)))
Als ich noch daheim Silvester gefeiert hab, hab ich immer auf meinen Papa geschossen!! (((const:quoteende)))


*lol* so kann man ihn auch beiseite schaffen *sachen verdreh*

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

18.09.2004 21:42
Silvester Antworten
*looooool* DAS hab ich nit gesagt...

Nüggü Offline

Besucher

Beiträge: 485

18.09.2004 21:44
Silvester Antworten
ich verdreh gerne sachen *lol*

Tina Offline

Besucher

Beiträge: 161

18.09.2004 21:46
Silvester Antworten
*prust*
na ich schieß wenn dann auf meine brüder, weil
dies net lassen können und die knaller immer zu mir hinwerfen
*wie ne verrückte immer rumhüpf und komischen tanz aufführ*
achja und ich trink an silvester immer sehr viel und versuch jedes
jahr noch ein bisschen länger aufzu bleiben (letztes jahr warens immerhin fast 2 flaschen sekt die ich getrunken hab und war bis um 5 auf)

Nüggü Offline

Besucher

Beiträge: 485

19.09.2004 00:35
Silvester Antworten
naja... ich schaff es nit an silvester so lang auf zu bleiben... leider

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

19.09.2004 00:40
Silvester Antworten
ach doch bis 4 auf und um halb 7 wieder aufstehen wegen springen

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

19.09.2004 08:47
Silvester Antworten
Das kommt mir irgendwie bekannt vor Tammi... Nur wir waren glaub ich noch ein bisschen länger auf. *lol* Ich erinner mich nimmer so genau, wann wir das Irish verlassen haben.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

19.09.2004 17:22
Silvester Antworten
wir mussten ja au noch fahren...

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

19.09.2004 18:00
Silvester Antworten
Jo, wir werden dieses Jahr sicher auch nit so lang machen, weil wir am 1. Januar nach Seefeld fahren.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

19.09.2004 19:02
Silvester Antworten
ich weiß noch gar nix, was ich silvester tun werde... wenn ich pech habe, zu hause feiern... würd au ma gerne nach othal... da musses geil sein

aubrey Offline

Besucher

Beiträge: 357

19.09.2004 22:06
Silvester Antworten
ich werd sylvester sicher wieder in oberwiesenthal feiern...zum 5. mal oder so. die party da is auch immer genial...langweilig isses jedenfalls nie..auch wenn oft nebel is.

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

20.09.2004 01:11
Silvester Antworten
wahrscheinlich bin ich in Berlin....aber mal sehen...skifahren irgendwo ist auch nicht ganz ausgeschlossen

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

20.09.2004 17:35
Silvester Antworten
na tammi, wie wärs, wenn wir gemeinsam zu aubrey nach othal fahren zu silvester???

Aber ich hab auch angst vor silvesterknallern, hab schon welche abbekommen, und stäbe auf den kopf...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

20.09.2004 23:30
Silvester Antworten
weiß noch nicht, will erstma christina fragen, was sie vor hat... in othal bekommste doch jetzt kein Zimmer mehr für silvester... Is a weng spät

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

21.09.2004 15:08
Silvester Antworten
achso, naja da hast vielleicht auch recht. aber wir könnten ja bei der oma von angela schlafen

aubrey Offline

Besucher

Beiträge: 357

21.09.2004 16:36
Silvester Antworten
ich glaub, die is erstmal genug geschädigt...drei leute auf einmal muss auch ne sein
und ich selbst übernachte ja wahrscheinlich noch ne mal...fahr dann nachts nach hause zurück.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

21.09.2004 17:26
Silvester Antworten
da kannst uns ja da mit hinnehme

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

21.09.2004 18:08
Silvester Antworten
Duffi nee nee, entweder wir finden noch ein Zimmer, oder wir verschieben es auf nächstes Jahr...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz