Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 586 mal aufgerufen
 Skispringen
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

06.09.2004 01:53
Auswertung DP in Othal Antworten
Na wie fandet ihrs... Hach des war doch ma geil... boar sonnenbrand zum geburtstag, hatte ich auch noch nie... Aber die Party bis halb 5 war geil geil geil... Details bleiben unter den anwesenden dort *duck*

Wölfing wart ihr nu da?

aubrey Offline

Besucher

Beiträge: 357

06.09.2004 11:16
Auswertung DP in Othal Antworten
ähm ja..genau..details bleiben unter den anwesenden *hust* s

ich fands einfach nur genial!!! sowohl das springen, als auch die party und alles drumherum. und die leutz vom fanclub waren eh alle lieb *knuddel*. nachdem ich nun etwas schlaf nachgeholt habe, gehts mir auch so wieder ganz gut. *g* meine bilder sind auch klasse geworden (vor allem das vom hübschen tschechen *lach*) werde sie im laufe der woche online stellen. ich hoffe, ich bekomme eure fotos auch mal zu sehen, hm??? tammi??? *g*

argh..ich komme immer noch nicht drüber weg, dass das erste, was ich zu rene sommerfeld sagte, war: "hast du eine katze??" ARGH

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

06.09.2004 14:25
Auswertung DP in Othal Antworten
gibts auch irgendwo ein ergebnis ????

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

06.09.2004 15:06
Auswertung DP in Othal Antworten
tsja angela, und dann hatte er noch nicht mal eine ....

stimmt, dem "details bleiben unter den anwesenden" stimme ich zu!
und dem rest kann ich euch auch nur zustimmen! Es war echt ein voll geiles Wochenende. Ich hoffe wir werden noch einige solcher erlebnisse zusammen haben.

Leider bin ich jetzt krank, war doch zu kalt an der Schanze für mich. Bin total verschnupft und mein Kopf dröhnt, und das garantiert nicht von der Party im Prijut und dem überall geschlauchtem Bier...

@aubrey: soll ich dir meine fotos mal per mail senden? nur des sind ziemlich viele.
ich weiß nich, ob tammi welche davon mit auf die page bringt!? sie hat aber jetzt nur die vom Abschied von Fränker, Else und Dennis von mir bekommen.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

06.09.2004 16:30
Auswertung DP in Othal Antworten
Hach aber des war geil, geiler gaiser... äh othal... meine fotos sind auch super geworden... ergebnisse hab ich nur teilweise... aber die werden nachgereicht

samtsag:

herren - 1. Christian Bruder 2. bernd Heinzmann 3. Meinrad Hofmeier 4. Frank Ludwig 12. Thomas Krause 16. Mario Kürschner

Sonntag:

herren - 1. christian bruder 2. frank ludwig 3. meini

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

06.09.2004 18:11
Auswertung DP in Othal Antworten
super.

hast du meine fotos auch bekommen? stellst da welche mit rein?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

06.09.2004 18:25
Auswertung DP in Othal Antworten
so ergebnislisten findet man auf www.wsc-erzgebirge.de
ja hab grad alle runtergeladen,,, werde die mit on stellen

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

07.09.2004 13:43
Auswertung DP in Othal Antworten
zur AUswertung gehört ja auch dass du jetzt ein ja älter bist Tammi, und deswegen nochmal Alles, alles Gute von mir !!!!!!!!!!!!!!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

07.09.2004 14:42
Auswertung DP in Othal Antworten
danke dörty

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

07.09.2004 18:31
Auswertung DP in Othal Antworten
was hast du eigentlich alles für geschenke bekommen?

und das nächste mal cremst du dich besser ein ... und zeigst mehr charme

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

07.09.2004 18:48
Auswertung DP in Othal Antworten
creme hatte ich leider net mit. wusste ja net, dass es in othal zur abwechlung mal sooooooo warm wird.

ich hab fast gar nix bekommen. das halt von dir, dann das horroskop-büchlein von sandra un anke. das gelbe oberteil was ich samstag anhatte und die hose da... und sonst so 100 euro. Aber das ist schon ganz ok so.

Silke Offline

Besucher

Beiträge: 250

07.09.2004 19:12
Auswertung DP in Othal Antworten
ich wär auch sooo gern gekommen, aber is leider so weit weg und ich find nie wen der mit mir hinfährt. freu mich also auch jetzt schon auf fotos und wenn ich das mit der party bis halb 5 hör ... da wird man ja direkt richtig neidisch!!!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

07.09.2004 20:00
Auswertung DP in Othal Antworten
na dann freu ich mich ja, wenns dir alles gefallen hat, tammi.

WeisseWoelfin Offline

Besucher

Beiträge: 21

12.09.2004 21:11
Auswertung DP in Othal Antworten
nee warn dann doch net da. hat irgendwie alles net so gefunzt.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

12.09.2004 22:09
Auswertung DP in Othal Antworten
achso schade... wölfin wir sin grad im chat. kommste au?

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz