Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 184 mal aufgerufen
 Wochenthema
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

30.08.2004 21:20
Wochenthema 34/35 - Sommerloch Antworten
Also bevor es hier im Forum wieder zum Erliegen kommt, sagt doch mal, wie ihr euch über das Sommerloch hinweg rettet. Fahrt ihr zu Sommerspringen? Kleine Veranstaltungen wie Pokalspringen? Oder schaut ihr euch Videos vom letzten Winter an? Mit welchen Themen könnte man das Forum beleben? Wer würde mal einen Beitrag für die HP schreiben...

Gibt doch jetzt die Rubrik "Fans geben Tipps"

Rainy Offline

Besucher

Beiträge: 27

06.09.2004 09:11
Wochenthema 34/35 - Sommerloch Antworten
inwiefern einen beitrag schreiben???

Vielleicht als thema mal die angehenden wahlen in den USA.
Halt mal evtl bissel über bush und kerry informieren usw ...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

06.09.2004 16:36
Wochenthema 34/35 - Sommerloch Antworten
na nen bericht über ein springen schreiben, oder mal alles wichtige für das springen in garmisch zum beispiel,,, wo man feiern kann, wann man an der schanze sein sollte, für nen guten platz. welche zuschauerbereich für wen am besten geeignet ist. etc.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

08.09.2004 11:56
Wochenthema 34/35 - Sommerloch Antworten
also, mein Sommerloch habe ich estopft mit vereisen - Ostsee, Saaleradtour - und natürlich mit Tammi auf Skispringen gehen, gell!? Und die Partys davor und danach, ganz wichtig!!!

Bis jetzt hatte ich noch keine langeweile!!!!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

08.09.2004 13:25
Wochenthema 34/35 - Sommerloch Antworten
yoar geht mir ähnlich,,, bis auf die 6 wochen im sommer, wo keine springen waren, war ich bisher jedes wochenende unterwegs... welcher entzug? *ggggggg*

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

09.09.2004 17:33
Wochenthema 34/35 - Sommerloch Antworten
naja, fängt doch jetzt bald wieder richtig an mit jeder woche wo anders. schade, dass ich so weit weg wohn und immer was andres vor hab

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz