Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
 Skispringen
Seiten 1 | 2
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

16.08.2004 19:12
Winter Antworten
Wer wird denn im Winter bei welchen Wettkämpfen sein???

Tina Offline

Besucher

Beiträge: 161

16.08.2004 19:16
Winter Antworten
hmm ich weiß no net ob ich irgendwo bin,
je nachdem ob mir meine oma des zu weihnachten schenkt, was ich möchte,
bzw meine mutter mir auch noch erlaubt auf nen springen zu fahren,
bin ich vlt bei der VST irgendwo anzutreffen

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

17.08.2004 09:09
Winter Antworten
Ich bin auf jeden Fall in Garmisch, Innsbruck und Willingen. Der Rest entscheidet sich kurzfristig.

WeisseWoelfin Offline

Besucher

Beiträge: 21

17.08.2004 18:28
Winter Antworten
also auf jeden fall bin ich in harrachov beim weltcup und coc. Naja und ansonsten, mal schauen was ich dann noch vom coc mitnehme.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

17.08.2004 19:56
Winter Antworten
Darf ich mal fragen, wo genau du wohnst? Wir könnten ja gemeinsam zum COC nach Harrachov fahren.

WeisseWoelfin Offline

Besucher

Beiträge: 21

18.08.2004 22:56
Winter Antworten
komm aus der nähe von leipzig. wir würden dann sicher über dresden und zittau fahren, is glaub ich am kürzesten. iegt das denn aufm weg???

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

19.08.2004 14:17
Winter Antworten
yupp mitm zug würd ich von Görlitz ja au über Zittau fahren... Würdet ihr mich einsammeln???

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

19.08.2004 19:03
Winter Antworten
wann is denn der COC in Harrachov? Viell. kom ich auch mit

WeisseWoelfin Offline

Besucher

Beiträge: 21

19.08.2004 19:52
Winter Antworten
ist am 18. und 19.12.

und tammi klar könn wir dich da einsammeln. näheres könn wir dann ja kurz vorher klären.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

19.08.2004 20:41
Winter Antworten
Das wäre klasse.

WeisseWoelfin Offline

Besucher

Beiträge: 21

20.08.2004 00:09
Winter Antworten
muss dann aber schon sonntag abend wieder zu hause sein, weil ich noch kein urlaub bekomm.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

20.08.2004 17:06
Winter Antworten
der wettkampf wird sicher vormittags sein und bis 12 halb 1 dauern,,, das schaffen wir schon :-)

WeisseWoelfin Offline

Besucher

Beiträge: 21

21.08.2004 14:13
Winter Antworten
jo....na dann is ja alles supi!

Kaethe Offline

Besucher

Beiträge: 366

20.10.2004 15:32
Winter Antworten
Gar nicht, weil keine Zeit und kein Geld.

Tina Offline

Besucher

Beiträge: 161

20.10.2004 18:56
Winter Antworten
bin im Winter ganz sicher in innsbruck VST
hab gestern die bestätigung für meine mitfahrt im bus bekommen

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

21.10.2004 12:57
Winter Antworten
ich bin im winter nur in willingen, was anderes kann ich mir dieses jahr vom geld her und zeitaufwand net erlauben

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

21.10.2004 14:20
Winter Antworten
Sicher ist bei mir bisher nur willingen. Dann coc brotterode oder vielleicht braunlage. und denn mal sehen was sich vielelicht an kleinen springen noch ergibt was nicht so weit ist.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

21.10.2004 16:43
Winter Antworten
Hi

entweder Titisee oder Garmisch, aber die entscheidung is noch nicht gefallen. Naja vlt wirds ja au kein skispringen sondern eine ander Wintersportart.

Gruß Franzi

Nüggü Offline

Besucher

Beiträge: 485

22.10.2004 14:46
Winter Antworten
ich werde in kuopio sein... ich hatte noch vor evtl. innsbruck, aber ich glaub das wird nichts... naja, vielleicht gewinn ich ja noch karten für willingen *lol* ich glaubs aber eher net

Katharina Offline

Besucher

Beiträge: 47

29.10.2004 19:29
Winter Antworten
fährt keiner außer mir zur WM?
also dann... mal chronologisch... Weltcup Neustadt; hab ich zwar nicht so Lust drauf, aber da ich ja jetzt in Freiburg wohne, wäre es irgendwie auch dumm, sich dsa entgehen zu lassen dann COC in Braunlage und halt WM. War da noch was?! die anderen COCs in Deutschland muss ich leider auslassen, weil sie mitten in der Klausurenzeit sind

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz