also,ich verfolge ausser dem Skispringen noch Fussball&Eishockey regelmäßig und dann noch am und zu Einskunstlaufen,ja,des ist alles ,was ich so verfolge
hm ich verfolg neberm Skispringen, Langlauf und Biathlon, seit letztem Winter auch Nordische Kombination
dann noch Formel 1 und ab und zu Radrennen
mehr fällt mir grad net ein
Ich schau ziemlich viel... Winter fast alles,,, Ski Alpin find ich reichlich lahm,,, Fußball auch... WM und EM passt schon, Champions League auch, aber sonst... *gähn* Im Sommer mag ich einiges bei der Leichathletik, F1, DTM, Radsport...
Schwimmen und Turmspringen ist ganz interessant.
also ich schau neben skissprinegn auch kombi und sonst eigentlich alles im winter, wenn auch nicht so regelmäßig. im sommer schau ich gern handball und basketball....fußball auch gern, aber nicht unbedingt im fernsehen, eher so hier im dorf mal oder so...
ja ich bin auch so wie tammi.
also fast alles wintersport mäsig
im sommer sowieso eher selten, außer olympia, dann auch fast alles. ansonsten manchmal auch handball
im winter: skispringen, eiskunstlaufen (da nehm ich alles mit was kommt, nehm auch auf zur not)
dann noch so, wenn ich grade zeit hab: langlauf, ski alpin, biathlon....
sommer: formel 1 (bloss dieses jahr nicht, da es stinklangweilig war), ab und an schwimmen, fussball (aber nur EM und WM)
also ich schau immer:
skispringen, kombination, fußball
fast immer:
langlauf, biathlon, tennis
oft:
eiskunstlaufen, formel 1 (in letzter zeit seltener)
manchmal:
rallye, und halt so olympia, EMs, WMs
ui..aaaaaalso...mal schaun, ob der Platz reicht*g*...Skispringen, Noko, Langlauf, Biathlon, Formel 1, Rallye, Motorrad, DTC, Le Mans, Alpinski.........usw
ja... stimmt. irgendwann Ende der 80er wurde das umgestellt. Früher waren die Winterspiele immer im gleichen Jahr wie die Sommerspiele und seit einiger Zeit liegen immer 2 Jahre zwischen Sommer- und Winterspielen