Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 985 mal aufgerufen
 Sport allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

16.08.2004 14:06
Sportarten Antworten
Was für Sportarten verfolgt ihr noch?

DeeDee Offline

Besucher

Beiträge: 10

16.08.2004 15:58
Sportarten Antworten
also,ich verfolge ausser dem Skispringen noch Fussball&Eishockey regelmäßig und dann noch am und zu Einskunstlaufen,ja,des ist alles ,was ich so verfolge

Tina Offline

Besucher

Beiträge: 161

16.08.2004 19:00
Sportarten Antworten
hm ich verfolg neberm Skispringen, Langlauf und Biathlon, seit letztem Winter auch Nordische Kombination
dann noch Formel 1 und ab und zu Radrennen
mehr fällt mir grad net ein

Silke Offline

Besucher

Beiträge: 250

26.08.2004 13:53
Sportarten Antworten
Also außer Skispringen noch Fußball, Reiten, Biathlon und Nordische Kombination.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

26.08.2004 16:36
Sportarten Antworten
Ich schau ziemlich viel... Winter fast alles,,, Ski Alpin find ich reichlich lahm,,, Fußball auch... WM und EM passt schon, Champions League auch, aber sonst... *gähn* Im Sommer mag ich einiges bei der Leichathletik, F1, DTM, Radsport...
Schwimmen und Turmspringen ist ganz interessant.

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

30.08.2004 16:59
Sportarten Antworten
also ich schau neben skissprinegn auch kombi und sonst eigentlich alles im winter, wenn auch nicht so regelmäßig. im sommer schau ich gern handball und basketball....fußball auch gern, aber nicht unbedingt im fernsehen, eher so hier im dorf mal oder so...

Katharina Offline

Besucher

Beiträge: 47

31.08.2004 08:37
Sportarten Antworten
immer: Skispringen
fast immer: Skilanglauf und Biathlon
des öfteren: Alpinski, Eisschnelllauf, Schwimmen
manchmal: Tennis, Tischtennis, NoKo, Turnen, Fußball
typischer TV-Sportler *g* (oder wie heißt das?! )

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

31.08.2004 18:18
Sportarten Antworten
ja ich bin auch so wie tammi.
also fast alles wintersport mäsig
im sommer sowieso eher selten, außer olympia, dann auch fast alles. ansonsten manchmal auch handball

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

17.09.2004 15:07
Sportarten Antworten
ich gucke ausser skispringen noch Nordische kombination, Fussball, Handball,Formel 1, schwimmen und DTM gerne

Kaethe Offline

Besucher

Beiträge: 366

20.10.2004 18:03
Sportarten Antworten
Skispringen
Kunstturnen (ist nur so schwierig)

aubrey Offline

Besucher

Beiträge: 357

20.10.2004 18:36
Sportarten Antworten
im winter: skispringen, eiskunstlaufen (da nehm ich alles mit was kommt, nehm auch auf zur not)
dann noch so, wenn ich grade zeit hab: langlauf, ski alpin, biathlon....

sommer: formel 1 (bloss dieses jahr nicht, da es stinklangweilig war), ab und an schwimmen, fussball (aber nur EM und WM)

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

21.10.2004 13:07
Sportarten Antworten
also ich schau immer:
skispringen, kombination, fußball
fast immer:
langlauf, biathlon, tennis
oft:
eiskunstlaufen, formel 1 (in letzter zeit seltener)
manchmal:
rallye, und halt so olympia, EMs, WMs

AndiB. Offline

Besucher

Beiträge: 333

29.10.2004 11:26
Sportarten Antworten
ui..aaaaaalso...mal schaun, ob der Platz reicht*g*...Skispringen, Noko, Langlauf, Biathlon, Formel 1, Rallye, Motorrad, DTC, Le Mans, Alpinski.........usw

Nur KEIN Fußball!!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

29.10.2004 13:55
Sportarten Antworten
Skispringen, Biathlon, LL, Alpin, Formel1, Fussball(manchmal), Olympia(alle 4 Jahre), American Football(wenns übertragen wird)

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

29.10.2004 18:20
Sportarten Antworten
shoottxns sommer- oder winterspiele? weil es ja sonst aller 2 jahre wäre

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

29.10.2004 20:08
Sportarten Antworten
Wieso??
Alle 4 Jahre gibts Sommer- und Winterspiele

*klugscheiss*

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

29.10.2004 20:22
Sportarten Antworten
nee aller 2 jahre im wechsel... so mein ich das doch

Katharina Offline

Besucher

Beiträge: 47

30.10.2004 12:03
Sportarten Antworten
ja... stimmt. irgendwann Ende der 80er wurde das umgestellt. Früher waren die Winterspiele immer im gleichen Jahr wie die Sommerspiele und seit einiger Zeit liegen immer 2 Jahre zwischen Sommer- und Winterspielen

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

30.10.2004 13:17
Sportarten Antworten
das ist erst seit 1994 so. 1992 waren se noch im selben jahr

natascha Offline

Besucher

Beiträge: 25

10.03.2005 10:29
Sportarten Antworten
hmmm..nordische kombi....biathlon....langlauf.....,ehr fällt mir jetzt net ein

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz