Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Sport allgemein
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

14.08.2004 18:10
Olympia: Medaillen Antworten
1. Medaille für Deutschland
Bronze Judo Frauen bis 48 kg

Erik Zabel hat Blech geholt Schade, aber es haben halt paar Sekunden am Schluß gefehlt.

Im Schießen wurde die beste Deutsche 5.

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

14.08.2004 21:24
Olympia: Medaillen Antworten
Für die Deutsche Damen Schwimmstaffel gabs leider auch nur Blech.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

14.08.2004 21:29
Olympia: Medaillen Antworten
das war echt knapp. Aber es war doch erst der erste Tag, gibt noch viele Chancen Medaillen zu sammeln

Silke Offline

Besucher

Beiträge: 250

15.08.2004 01:19
Olympia: Medaillen Antworten
Ja, da gibt's sicher noch einige Medaillen zu holen! Denke da so an Reitsport, Handball evtl., Volleyball, ... die Vorrunden waren ja so bei den Ballsportarten schon recht vielversprechend!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

15.08.2004 12:04
Olympia: Medaillen Antworten
Bei den Schwimmern läuft es heute auch mehr schlecht als recht... *daumen.drück*

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

17.08.2004 09:23
Olympia: Medaillen Antworten
Ich finds toll, dass die Wasserspringer Silber geholt haben.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

17.08.2004 15:34
Olympia: Medaillen Antworten
haja alles recht durchwachsen... Turmspringen ist toll... Und Rudern... Ha der Wind ist weg, es kann weiter gehen *fg*

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

24.08.2004 19:46
Olympia: Medaillen Antworten
Wieso schreibt hier eigentlich keiner mehr was?! Olympia is doch immernoch spannend...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

24.08.2004 22:22
Olympia: Medaillen Antworten
Naja Leichtathletik is bissel *gähn* Ich freu mich für die Handballer, das Spiel war geil... Konnte die Verlängerung leider nicht schauen.

Was war denn das, wo so viele Fahrer auf der Bahn 186 im Kreis gefahren sind??? Sah ja witzig aus.

Ansonsten hab ich etwas 10 Kampf und Diskuswerfen geschaut.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

25.08.2004 10:45
Olympia: Medaillen Antworten
ja, also das Handballspiel gestern war echt genial!!! Das war so spannend, und dann haben sies geschafft im 7-Meter-Werfen *freu*

Ansonsten, hab ich Olympia halt immer so im Hintergrund laufen. Mein Fernseher ist ständig an ...

Silke Offline

Besucher

Beiträge: 250

26.08.2004 13:49
Olympia: Medaillen Antworten
Die Reiter haben in der Mannschaft ja auch alles abgeräumt was es gab (Springen & Dressur, Vielseitigkeit wurde ihnen ja leider - was ich ziemlich unfair finde - wieder abgenommen) und in der Dressur Silber im Einzel ... richtig gut!

Und Handball war echt super spannend und war schon wahnsinn wie Henning Fritz da einen 7m nach dem anderen gehalten hat *freu*.

Und was Rad fahren sah echt verdammt lustig aus Tammi, hab ich auch gesehen und hab mich eigentlich immer nur gefragt was die da eigentlich machen *grins*.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

26.08.2004 16:30
Olympia: Medaillen Antworten
War wohl Punktefahren wie ich gestern mitbekommen hab, aber so ganz verstanden hab ichs nicht... Am interessantesten find ich abends 23 Uhr immer die Quatschrungen auf dem Schiff Aida

F1 GP Ungarn »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz