Gestern war die Eröffnungsfeier der Olympischen Sommer-Spiele in Ahten. Und schon gibts die ersten Skandale... Da gibts den einen Judoka, der net gegen jemanden aus Serbien antreten wird. Oder die Dopingvorwürfe gegen die 2 Griechen...
Was haltet ihr von Politik im Sport? Wieso dopen so viele? Was schaut ihr euch von Olympia im TV an?
Ich finds krass, dass die Schweden *glaub* gedroht haben, die Leichtathletik *glaub* *lol* Bewerbe zu boykottieren, wenn die beiden Griechen starten...
na das wär dan ja gar net gut.
ich mein im sommer geht des ja mal noch da hat man immer was anderes zu tun aber im winter.....ne möcht ich wirklich net ham
und sonst *schulternzuck* ich les halt verdammt viel und muss halt meiner mutter helfen (grad jetzt in den ferien)
und ansonsten hab ich ja beschäftigung: schule
also wenn ich grad zeit und lust hab würd ich mir dann schon so wettkämpfe wie rudern, kanu, schwimmen, turmspringen, volleyball und handball an, aber ich hab eigentlich relativ wenig lust im moment weil ich lieber am pc bin oder im bett lieg wenn ich nicht arbeiten muss.
warum mancher einer dopt ist mir allerdings ein rätsel, die kontrollen sind so extrem und es gibt so viele fälle wo es auch im nachhinein noch rauskam, da würd ich aus angst schon nicht damit anfangen.
kennt ihr "nix verstehn in athen" von swr3??? das ist lustig *find*