Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 323 mal aufgerufen
 Wochenthema
Seiten 1 | 2
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

14.08.2004 14:02
Woche 33/34 Doping, Politik + Olympia Antworten
Gestern war die Eröffnungsfeier der Olympischen Sommer-Spiele in Ahten. Und schon gibts die ersten Skandale... Da gibts den einen Judoka, der net gegen jemanden aus Serbien antreten wird. Oder die Dopingvorwürfe gegen die 2 Griechen...

Was haltet ihr von Politik im Sport? Wieso dopen so viele? Was schaut ihr euch von Olympia im TV an?

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

14.08.2004 15:03
Woche 33/34 Doping, Politik + Olympia Antworten
Ich finds krass, dass die Schweden *glaub* gedroht haben, die Leichtathletik *glaub* *lol* Bewerbe zu boykottieren, wenn die beiden Griechen starten...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

14.08.2004 15:16
Woche 33/34 Doping, Politik + Olympia Antworten
yupp leichtathletik... die flamme ist übrigens ausgegangen

Tina Offline

Besucher

Beiträge: 161

14.08.2004 18:55
Woche 33/34 Doping, Politik + Olympia Antworten
looooool och mönsch und ich krieg mal wieder null mit, naja doch gestern die eröffnungsfeier hab ich mitgekriegt

hm was ich anschau? wenn ich darf schwimmen, rennen, weitsprung und gehen

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

14.08.2004 19:00
Woche 33/34 Doping, Politik + Olympia Antworten
wie wenn du darfst?

Tina Offline

Besucher

Beiträge: 161

14.08.2004 19:03
Woche 33/34 Doping, Politik + Olympia Antworten
lol ich darf vormittags und nachmittags weder an computer noch an fernseher

WeisseWoelfin Offline

Besucher

Beiträge: 21

14.08.2004 19:16
Woche 33/34 Doping, Politik + Olympia Antworten
ohh wieso das denn???

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

14.08.2004 19:17
Woche 33/34 Doping, Politik + Olympia Antworten
Olympia gibts doch nur aller 4 Jahre... Gut das ich alt genug bin um selbst zu entscheiden

Tina Offline

Besucher

Beiträge: 161

14.08.2004 19:19
Woche 33/34 Doping, Politik + Olympia Antworten
tjaa weil des bei uns seit jeher so is, dass wir erst abends pc und fernseher anschalten *schulternzuck*
is mitlerweile schon gewohnheit

WeisseWoelfin Offline

Besucher

Beiträge: 21

14.08.2004 19:22
Woche 33/34 Doping, Politik + Olympia Antworten
hmm ich gláub ich wüßt da echt manchmal nix anzufangen mit meiner zeit ohne compi un tv.....zumindest wenn mal grad kei anderer zeit hat

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

14.08.2004 19:25
Woche 33/34 Doping, Politik + Olympia Antworten
yo bei mir ähnlich... außerdem könnte ich nur nachts arbeiten.

WeisseWoelfin Offline

Besucher

Beiträge: 21

14.08.2004 19:27
Woche 33/34 Doping, Politik + Olympia Antworten
na das wär dan ja gar net gut.
ich mein im sommer geht des ja mal noch da hat man immer was anderes zu tun aber im winter.....ne möcht ich wirklich net ham

Tina Offline

Besucher

Beiträge: 161

14.08.2004 19:28
Woche 33/34 Doping, Politik + Olympia Antworten
hm ja zum arbeiten darf ich an pc *lol*

und sonst *schulternzuck* ich les halt verdammt viel und muss halt meiner mutter helfen (grad jetzt in den ferien)
und ansonsten hab ich ja beschäftigung: schule

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

14.08.2004 19:31
Woche 33/34 Doping, Politik + Olympia Antworten
Aber wir kommen vom Thema ab... Könnten wir das im Brabbelthread der woche weiter erläutern?

WeisseWoelfin Offline

Besucher

Beiträge: 21

14.08.2004 19:32
Woche 33/34 Doping, Politik + Olympia Antworten
so mädels ich bin dennma wieder weg.....muss noch schnell duschen und dann gehnts ab zur party!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

14.08.2004 19:35
Woche 33/34 Doping, Politik + Olympia Antworten
viel spaß... meine nächste wird erst in Othal beim DP sein

Rainy Offline

Besucher

Beiträge: 27

15.08.2004 15:14
Woche 33/34 Doping, Politik + Olympia Antworten
also wenn ich grad zeit und lust hab würd ich mir dann schon so wettkämpfe wie rudern, kanu, schwimmen, turmspringen, volleyball und handball an, aber ich hab eigentlich relativ wenig lust im moment weil ich lieber am pc bin oder im bett lieg wenn ich nicht arbeiten muss.

warum mancher einer dopt ist mir allerdings ein rätsel, die kontrollen sind so extrem und es gibt so viele fälle wo es auch im nachhinein noch rauskam, da würd ich aus angst schon nicht damit anfangen.

kennt ihr "nix verstehn in athen" von swr3??? das ist lustig *find*

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

15.08.2004 21:09
Woche 33/34 Doping, Politik + Olympia Antworten
also ich finde man kann wunderbat TV guggn, wenn man im Bett liegt. *fies Das ham se gestern bei ZDF gezeigt. Das mit dem Doping... zu witzig

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

16.08.2004 19:24
Woche 33/34 Doping, Politik + Olympia Antworten
Ob sich Doping beim Schießen auf irgend eine Art und Weise lohnen würde???

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

17.08.2004 09:21
Woche 33/34 Doping, Politik + Olympia Antworten
Naja, du kannst vielleicht irgendwas nehmen, was dich ruhig macht, damit du nit so ne zittrige Hand hast oder so...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz