Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 129 mal aufgerufen
 Talk Talk Talk
Nüggü Offline

Besucher

Beiträge: 485

14.08.2004 01:22
nüggü jetzt punkgeschädigt! Antworten
Hallo ihr Lieben...

ich wollte euch nur vorwarnen! Ich bin grad punkgeschädigt... ich war nämlich bis eben auf meinem allerersten Punk-Open Air.

Es sollten eigentlich "Inzucht" (Grindcore), "Heaven Shall Burn" (Death-Hardcore), "Daily Terror" (Punk) und "MANOS" (Metal) spielen, aber für "Inzucht" waren wir zu spät dran und "MANOS" haben wir uns nicht angetan!

Naja... eigentlich is das alles nicht meine Richtung (und wird es auch wohl nie werden, aber es war mal ne andere Erfahrung )... mein Cousin is da ja auch mehr abgegangen... ich hab nur da gesessen und mich über die ganzen komischen Leute gewundert, die da am rumspringen waren

Naja... jetzt hab ich ein wenig Kopfweh... was aber sicher nicht am Alkohol lag... weil ich hab nur 2 kleine Feiglinge getrunken.

okayli, ich geh jetzt ins bett! bis bald

lg von eurer nüggü

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

14.08.2004 18:21
nüggü jetzt punkgeschädigt! Antworten
und was für erkenntnisse hast du bei deinen beobachtungen gewonnen?

Nüggü Offline

Besucher

Beiträge: 485

14.08.2004 18:27
nüggü jetzt punkgeschädigt! Antworten
Dass das komische Leute sind *lol* naja... so wie die da rumgesprungen sind... *kipp* musst mehr lachen, als dass ich es toll fand

Tina Offline

Besucher

Beiträge: 161

14.08.2004 18:48
nüggü jetzt punkgeschädigt! Antworten
looooooool
punk IST komisch!!!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz