Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 947 mal aufgerufen
 Fanklub
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

13.08.2004 23:56
HP bekannt machen Antworten
Hi,

wollte man fragen, ob ihr unsern Fanklub auch irgendwie bekannt machen könntet??? Was denkt ihr wie und wo man das am besten machen kann, ohne zu nerven???

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

14.08.2004 00:08
HP bekannt machen Antworten
Man könnte ja vielleicht, wenn man irgendwo Gästebucheinträge macht, den Link unten drunter schreiben?!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

19.08.2004 18:54
HP bekannt machen Antworten
gute idee, nur leider bin ich selten auf seiten, wo ich gb einträge mache ... *duck*

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

15.09.2004 15:54
HP bekannt machen Antworten
Man könnte ja mal einen Leserbrief an das Magazin SkiSpringer verfassen, in dem man die HP und den Fanklub erwähnt!?

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

15.09.2004 16:41
HP bekannt machen Antworten
Man könnte die Redaktion vom SkiSpringer auch gleich fragen, ob sie nit den www-Test mit der Page machen wollen oder?!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

15.09.2004 16:46
HP bekannt machen Antworten
ja das ist ne gute Idee!!!

Wer liest hier aus dem Forum eigentlich alles den SkiSpringer???

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

15.09.2004 16:49
HP bekannt machen Antworten
Ich... *lol*

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

15.09.2004 16:50
HP bekannt machen Antworten
Ich auch... *lol*

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

15.09.2004 17:28
HP bekannt machen Antworten
Ich war ganz erstaunt, als ich heute nach Hause kam und mir Duffi vom Küchentisch aus entgegen grinste.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

15.09.2004 21:15
HP bekannt machen Antworten
Ich hatte das Ereignis im Briefkassten ... kam mir gleich entgegengerutscht

Nüggü Offline

Besucher

Beiträge: 485

18.09.2004 18:38
HP bekannt machen Antworten
Ich les auch den Skispringer *g* Das Interview mit Duffi is echt toll...
aber das Bild von Sabse (Neumi & Fränker) is voll lustig *g*

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

18.09.2004 19:02
HP bekannt machen Antworten
Find ich auch... *lol* Ich hab mir so das Bild angeschaut und dann geschaut, wer das eingesendet hat, weils mir irgendwie bekannt vorkam und dann so "Sabine Ihli".

Katharina Offline

Besucher

Beiträge: 47

18.09.2004 19:13
HP bekannt machen Antworten
*auchles* man sollte eher mal fragen, wer das Ding nicht liest

Tina Offline

Besucher

Beiträge: 161

18.09.2004 20:43
HP bekannt machen Antworten
ich les dann wenn ich bei sandy bin *loool*
weil ichs mir nich abonnieren darf

Nüggü Offline

Besucher

Beiträge: 485

18.09.2004 20:45
HP bekannt machen Antworten
naja, das abo is au teuer *find*

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

18.09.2004 20:45
HP bekannt machen Antworten
Vielleicht sollten wir alle zusammenlegen und Tina ein Abo zu Weihnachten schenken!!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

18.09.2004 23:24
HP bekannt machen Antworten
ich bin au "oben ohne" sozusagen Mag auch gerne das Foto mit Fränker sehen.

Katharina Offline

Besucher

Beiträge: 47

18.09.2004 23:34
HP bekannt machen Antworten
ja, teuer find ichs auch vor allem, wenn man bedenkt, dass bisher noch keine einzige Ausgabe zum angekündigten Zeitpunkt erschienen ist, sondern der Termin jedes Mal verschoben wird und die Artikel dann oft überhaupt nicht mehr brauchbar sidn. Was will ich denn jetzt noch mit Infos zum SGP in Innsbruck, der ist meines Wissens schon vorbei *rumschimpf* aber was soll man machen, wir sind ja ausgeliefert

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

19.09.2004 08:35
HP bekannt machen Antworten
Mhh, Sabse is ja jetzt in Amerika, das heißt, sie kanns nit scannen, aber vielleicht kann ich die Seite ausm SkiSpringer scannen. Mal sehen...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

19.09.2004 16:56
HP bekannt machen Antworten
ok, Nüggü hats mit digicam fotographiert,,, ist ja wirklich goldig

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz