naja im prinzip würde die bahn auch um welten besser kommen, wenn die preise noch günstiger wären. dann würden noch viel mehr mit dem zug fahren und somit würde mehr eingenommen werden.
aber ich weiß net, warum die an sich selbst pro wagen der fährt was zahlen müssen, die schienen gehören doch der deutschen bahn
hm dazu steh ich zu wenig in der materie um dazu was sagen zu können... ich weiß halt nur, dass es sich für mich absolut net lohnen würde, mit dem auto zu fahren, schon alleine die spritkosten und dann kommt ja beim auto auch noch versicherung, steuern, etc.
ja bei mir auch. du kannst trotz in polen tanken nicht weniger als 112 euro ausgeben... nur das ich halt 2h mehr brauche als mit auto ist ne überlegung wert
vor allem müsste die Bahn mal her gehn und schauen das die Fahrpläne eher eingehalten werden und zum anderen sollten die mal net andauernd irgendwelche anderungen an den Fahrplänen machen z.b einfach Züge streichen oder so den bei uns fallen jedes jahr ein paar Züge weg oder die halten hier im Ort nicht mehr ( hier = Altshausen).
gut das görlitz endbahnhof ist... aber bei anderen da kannste haltewunschtaste drücken, sonst halten se net... also wenn jemand auf bahnsteig steht schon, aber sonst net
ja oder die stellen den fahrplan um sind super stolz auf sich und was sie da tolles gemacht haben weil man ja jetzt viel tollere anschlussmöglichkeiten hat und schlussendlich bekommt man nie nen anschluss weil ständig verspätungen sind!