Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 Sport allgemein
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

10.08.2004 11:49
Olympia: Allgemein Antworten
Seid ihr schon in Olympia-Stimmung???

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

13.08.2004 22:56
Olympia: Allgemein Antworten
Nuuu... Weiß jemand, wann die Schwimmwettkämpfe anfangen?! Ich freu mich auf Ian Thorpe. Der Typ is irgendwie cool. Achja, gibts diesmal eigentlich auch wieder nen Olympia Song??

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

13.08.2004 23:27
Olympia: Allgemein Antworten
1. Morgen die vorwettkämpfe für 100m freistil... Ian ist gar net mit, soweit ich weiß. Ja soll wohl nen Song geben, weiß aner net wie der heißt.

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

13.08.2004 23:31
Olympia: Allgemein Antworten
Echt?!? Och nööö... Ich schau ja sonst kein Schwimmen im Fernsehen, aber bei den letzten Spielen fand ich den ziemlich sympathisch.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

13.08.2004 23:35
Olympia: Allgemein Antworten
hat sich wohl auch net qualifiziert, ham se sonntag beim sport gesagt, aber vielleicht hab ich mich verhört

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

14.08.2004 00:07
Olympia: Allgemein Antworten
Hast dich wohl verhört. *freu* Hätte mich auch ernsthaft gewundert...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

14.08.2004 00:23
Olympia: Allgemein Antworten
Aber wer war dass dann, von wem die da beim Vorstellen der Sportarten letzten Sonntag geredet haben??? Aber ZDF hat grad gesagt Ian ist dabei *freu*

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

14.08.2004 15:11
Olympia: Allgemein Antworten
Ian rulezzz!! Bin mal gespannt, wie er sich nachher schlägt...
Aber was ich peinlich find, is, dass denen heut Nacht die Flamme ausgegangen is. *lool*

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

14.08.2004 15:28
Olympia: Allgemein Antworten
im halbfinale isser ja schon mal.. und zahlreiche deutsche schwimmer und ruderer auch. wo isn klödi hin? war grad net am TV und die sagten grad, der ist weg. hmmm

des mit der flamme ist wirklich peinlich... ist das auch schon anderen passiert???

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

14.08.2004 17:22
Olympia: Allgemein Antworten
Der hat wegen Krämpfen im Oberschenkel aufgegeben. Voll schade, denn er hat bis dahin echt ne gute Leistung gezeigt!!
Aber die Deutschen schlagen sich allgemein ziemlich gut, oder?! Eine Medaille ham wir schonmal.
Keine Ahnung, ob das mit der Flamme schonmal passiert is.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

14.08.2004 18:08
Olympia: Allgemein Antworten
Wobei es bei einigen Sportarten schon ein paar Überraschungen gegeben hat... Wie unsere Volleyballerinnen, die die Olympiasieger von Sydney geschlagen haben. :-) Oder Bronze im Judo

DeeDee Offline

Besucher

Beiträge: 10

16.08.2004 16:01
Olympia: Allgemein Antworten
hach,ichkann nicht so mit rden,ich verfolge olympia garnicht so ausser die deutschen damen im Fussball,ab und zu noch schwimmen,aber vorhin kam was vom Schießen,also,ich muss ja dazu sagen,find ich das echt eine langweilige Sportart oder was meint ihr?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

16.08.2004 16:20
Olympia: Allgemein Antworten
gut zum einschlafen... also ich vorhin die eine badmanton-spielerin aus südafrika gesehen hab, hab ich festgestellt, dass ich beweglicher bin, trotz meiner fülle...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

16.08.2004 18:59
Olympia: Allgemein Antworten
Franzi startet morgen im Finale über 200m Freistil. Es gab Gold beim Judo Damen Klasse 52-67 kg. Anke Buschulte ist im Finale 100m Rücken nur 6. geworden und war total enttäuscht.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

16.08.2004 20:44
Olympia: Allgemein Antworten
die Turmspringerinnen sind im Synchronspringen vom 10m turm 6. geworden.

«« F1 GP Ungarn
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz