Nuuu... Weiß jemand, wann die Schwimmwettkämpfe anfangen?! Ich freu mich auf Ian Thorpe. Der Typ is irgendwie cool. Achja, gibts diesmal eigentlich auch wieder nen Olympia Song??
im halbfinale isser ja schon mal.. und zahlreiche deutsche schwimmer und ruderer auch. wo isn klödi hin? war grad net am TV und die sagten grad, der ist weg. hmmm
des mit der flamme ist wirklich peinlich... ist das auch schon anderen passiert???
Der hat wegen Krämpfen im Oberschenkel aufgegeben. Voll schade, denn er hat bis dahin echt ne gute Leistung gezeigt!!
Aber die Deutschen schlagen sich allgemein ziemlich gut, oder?! Eine Medaille ham wir schonmal.
Keine Ahnung, ob das mit der Flamme schonmal passiert is.
Wobei es bei einigen Sportarten schon ein paar Überraschungen gegeben hat... Wie unsere Volleyballerinnen, die die Olympiasieger von Sydney geschlagen haben. :-) Oder Bronze im Judo
hach,ichkann nicht so mit rden,ich verfolge olympia garnicht so ausser die deutschen damen im Fussball,ab und zu noch schwimmen,aber vorhin kam was vom Schießen,also,ich muss ja dazu sagen,find ich das echt eine langweilige Sportart oder was meint ihr?
gut zum einschlafen... also ich vorhin die eine badmanton-spielerin aus südafrika gesehen hab, hab ich festgestellt, dass ich beweglicher bin, trotz meiner fülle...
Franzi startet morgen im Finale über 200m Freistil. Es gab Gold beim Judo Damen Klasse 52-67 kg. Anke Buschulte ist im Finale 100m Rücken nur 6. geworden und war total enttäuscht.