Hi!
Hab leider auch keine guten Fotos von Sven. Nur verwackelte oder welche von weiter weg .... Aber ich hör mich mal um ob ich noch wen finde der schöne Fotos von Sven für die HP hat! Ansonsten wär's aber schon ganz gut sie nach Gebieten zu ordnen, wobei das zur Zeit wo's eh noch nicht so viele sind auch nicht unbedingt nötig ist! Aber die HP ist echt super ... Kompliment an den Macher!!!
schön dass du auch hierher gefunden hast. Wir würden uns freuen, wenn du öfter vorbei schauen würdest oder auch mal Sonntag bzw. Mittwoch Abends ab 21 Uhr im Chat vorbei schaust.
Vielleicht meldest du dich auch hier an, dann kann man dir PNs schicken. ;-)
Hab von der DM in Oberstdorf n paar vom sven... War ja schließlich mein Lieblingsfotoobjekt
Aber sind teilweise auch von weiter weg - aber bei Gelegenheit könnt ich mal schauen und die an irgendjemand (an wen?!?!) per mail schicken?!
Liebe Grüße Kerstin
ich bin die Webmasterin vom www.sven-kuehn.de.tf. Nutze doch bitte die Email-Adresse, die auf der Startseite unter Kontakt steht. Siehe auch im Impressum.
also da ich grad net von meinem pc on bin muss ich nochmal als gast schreiben, wegen der account bestätigung blabla...
naja, egal! Also hab in Oberstdorf auch ein paar gemacht....also nur beim springen (Des anderen ist ja verwackelt *Zu m. schiel*) kann dir die ja mal mailen
und übrigens wenn du noch weißt wer ich bin*g* sorry, dass ich mich so lange nit gemeldet habe...hatte nix mit dem grüßen zu tun...werd mcih heut abend bei machen und dir schreiben!
Hab mich auch angemeldet und werd jetzt defintiv öfter vorbei schauen, auch im Chat und so. Heut abend klappts leider noch nicht, aber das nächste mal auf jeden Fall! ;-)
hi Tammi
ich wollte mich auch mal wieder mal melden.War nämlich so viel unterwegs das ich nie zeit hatte auf sven´s seite vorbei zu schauen aber dies werde ich jetzt regelmäßig machen.
Lg Kerstin