Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 Sven Kühns Rockecke
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

07.08.2004 14:49
Fotos auf HP Antworten
Fotos:

1. hat jemand welche, die wir drauf stellen sollen?

2. Sind überhaupt welche erwünscht? Sollen sie nach Gebieten geordnet werden? Also nach Privat, Wettkampf? Oder doch einfach der Chronologie nach?

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

07.08.2004 15:07
Fotos auf HP Antworten
Also, ich fänd Fotos schon cool. Hab nur leider keine!! *duck* Aber wenn, dann sollten sie meiner Meinung nach nach Gebieten geordnet werden.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.08.2004 15:23
Fotos auf HP Antworten
Hi!
Hab leider auch keine guten Fotos von Sven. Nur verwackelte oder welche von weiter weg .... Aber ich hör mich mal um ob ich noch wen finde der schöne Fotos von Sven für die HP hat! Ansonsten wär's aber schon ganz gut sie nach Gebieten zu ordnen, wobei das zur Zeit wo's eh noch nicht so viele sind auch nicht unbedingt nötig ist! Aber die HP ist echt super ... Kompliment an den Macher!!!

LG, Silke

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

07.08.2004 18:02
Fotos auf HP Antworten
Hi Silke,

schön dass du auch hierher gefunden hast. Wir würden uns freuen, wenn du öfter vorbei schauen würdest oder auch mal Sonntag bzw. Mittwoch Abends ab 21 Uhr im Chat vorbei schaust.

Vielleicht meldest du dich auch hier an, dann kann man dir PNs schicken. ;-)

Ciao Tammi alias GR::design

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.08.2004 18:49
Fotos auf HP Antworten
Hallo...

Hab von der DM in Oberstdorf n paar vom sven... War ja schließlich mein Lieblingsfotoobjekt
Aber sind teilweise auch von weiter weg - aber bei Gelegenheit könnt ich mal schauen und die an irgendjemand (an wen?!?!) per mail schicken?!
Liebe Grüße Kerstin

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

08.08.2004 18:58
Fotos auf HP Antworten
Hi Kerstin,

ich bin die Webmasterin vom www.sven-kuehn.de.tf. Nutze doch bitte die Email-Adresse, die auf der Startseite unter Kontakt steht. Siehe auch im Impressum.

Ciao Tammi

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.08.2004 15:55
Fotos auf HP Antworten
hey tammi!

also da ich grad net von meinem pc on bin muss ich nochmal als gast schreiben, wegen der account bestätigung blabla...
naja, egal! Also hab in Oberstdorf auch ein paar gemacht....also nur beim springen (Des anderen ist ja verwackelt *Zu m. schiel*) kann dir die ja mal mailen

und übrigens wenn du noch weißt wer ich bin*g* sorry, dass ich mich so lange nit gemeldet habe...hatte nix mit dem grüßen zu tun...werd mcih heut abend bei machen und dir schreiben!

Lieben Gruß!
Dörte

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

09.08.2004 19:41
Fotos auf HP Antworten
Hi Dörte,

schön, dass du jetzt auch hergefunden hast. Viel Spaß weiterhin.

Tammi

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

09.08.2004 20:59
Fotos auf HP Antworten
Also jetzt auch offiziel!

Geister ja schon länger auf der Page rum, bin nur noch nicht zum anmelden gekommen!

Übrigens fänd ichs cool, wenn du diese Schnellantwortmöglichkeit von dem forum aktivieren könntest!*vorschlag*

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

09.08.2004 22:32
Fotos auf HP Antworten
öm ja ich schau ma in den einstellungen, wo des steht. danke für den Hinweis

Silke Offline

Besucher

Beiträge: 250

11.08.2004 16:15
Fotos auf HP Antworten
Hallo ihr alle!

Hab mich auch angemeldet und werd jetzt defintiv öfter vorbei schauen, auch im Chat und so. Heut abend klappts leider noch nicht, aber das nächste mal auf jeden Fall! ;-)

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

12.08.2004 14:12
Fotos auf HP Antworten
hi Tammi
ich wollte mich auch mal wieder mal melden.War nämlich so viel unterwegs das ich nie zeit hatte auf sven´s seite vorbei zu schauen aber dies werde ich jetzt regelmäßig machen.
Lg Kerstin

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

02.11.2004 18:18
Fotos auf HP Antworten
So auf Kühnis HP sind jetzt alle Fotos, die ich habe, online. Wer noch welche hat um sie zur Verfügung zu stellen, kann diese mir gerne schicken.

Danke Tammi

aubrey Offline

Besucher

Beiträge: 357

02.11.2004 18:25
Fotos auf HP Antworten
schicke bilder!

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

02.11.2004 19:57
Fotos auf HP Antworten
kann mir mal wer sagen, wie sven seine gel-firsse unter den helm bekommen hat in willignen? das gel will ich auch haben!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

02.11.2004 23:00
Fotos auf HP Antworten
maus man muss nur genug davon nehmen

Nüggü Offline

Besucher

Beiträge: 485

03.11.2004 09:26
Fotos auf HP Antworten
*lol* ehrlich gesagt hab ich das auch schon überlegt

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

04.11.2004 17:36
Fotos auf HP Antworten
uatch, dann brechen die doch ab! nee, das will ich dann auch net

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz