Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 Skispringen
DeeDee Offline

Besucher

Beiträge: 10

06.08.2004 11:34
Frank Löffler Antworten
ich weiss nicht ob ihr den Brief gelesen habt, den Frank´s Mama geschrieben hat, auf www.frank-loeffler.de ist der Brief, was halltet ihr denn so davon,was seine Mama geschrieben hat

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.08.2004 14:59
Frank Löffler Antworten
Oh man, mir sind jetzt fast die Tränen gekommen. Ein super Brief, dem nichts, aber auch gar nichts hinzuzufügen ist, außer, dass ihn hoffentlich ganz viele zu Gesicht bekommen. Bravo! Frank Löffler wurde noch vor wenigen Jahren als das größte Talent im deutschen Skispringen bezeichnet, Jens Weißflog wählte ihn unter seine Top ten der besten Springer. Und ein solches Talent macht der Steiert kaputt. Er sollte sofort seinen Hut nehmen, genauso wie Tusch, der das deutsche Skispringen bereits 1993 an den Rand des Abgrunds führte und Dieter Thoma abschießen wollte. Damals kam Heß. Und jetzt? Zum Thema Steiert will ich gar nix mehr sagen, ich könnte Seiten füllen. Diese Person ist vor allem menschlich nicht in der Lage, junge Sportler zu führen. Wen macht er als nächstes kaputt?
Ich gucke Skispringen auch schon seit Jahren und diese Entwicklung, die mit Schmitt und Hannawald einsetzte, hat mir noch nie gefallen. Vom alten Sport ist nichts mehr übrig. Schade. Sunny

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

10.08.2004 13:08
Frank Löffler Antworten
Also, hab den Brie auch gelesen und fand ihn auch sher rührend gechrieben, weils halt auch ins private sehr reingeht....und inhaltlich kann ich ihr zustimmen (zumindest in den punkten wo ich das als außenstehender nur durch wenige gespräche beurteilen kann)

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

19.08.2004 19:10
Frank Löffler Antworten
der brief ist echt rührend geschrieben und sagt voll die wahrheit, wie dörty schon sagt, von dem, was man von außen her beurteilen kann

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

19.08.2004 20:43
Frank Löffler Antworten
Naja net alles ist wahr, aber doch einiges

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz