franzi, also an allem ist der Mensch net Schuld, die Dinosaurier sind in der Eiszeit auch ohne Einmischung des Menschen ausgestorben. Das war auch der Klimawandel.
Man könnte ja ein Wochenzhema nehmen für den TAg der Deutschen Einheit. Was man so darüer denkt oder was man so für erfahrungen gemacht hat, damals beid der Wende.
Ja wäre echt ein interessantes Thema, wo man wirklich gemeinsam von allen Seiten alles beleuchten kann und ich hoffe doch zutiefst dass auch im Osten viele noch sich darüber freuen!!! Wobei man z.B. Duffi dazu gar net befragen könnte...a.. war sie noch sehr jung damals und b...düst die ja in der ganzen Welt herum...die Frau ist fast nie anwesend!!!
Tammi du ich täte mich fürs Wiederraufholen interessieren, allerdings wäre ich bestimmt erschrocken, wie ernüchternd heute die Antworten wären...
och maxi, nun motz doch nicht gleich so rum ich bin doch auch ab und an mal hier und mach dann auch (selten) mal was ordentliches - siehe Fanklubkasse und "Werbeartikel"
ja, da wäre es wenigstens sinnvoll genutzt, sonst meckert tammi doch immer rum wenn wir neue themen erstellen, die es schon mal gab