Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 228 mal aufgerufen
 Wochenthema
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

31.07.2004 11:04
Wochenthema Hinterzarten + SGP Antworten
Hi, ich eröffne mal ein Wochenthema.

Dieses Wochenende startet ja der Sommer-Grand-Prix.

Welche Erkenntnisse gibt es nach den ersten Springen?
Gibt es "neue" unter den Top 10? Welches Land macht den stärksten Eindruck?
Was machen die Top 15 des letzten Winters?

Viel Spaß beim quatschen,
Tammi.

Nüggü Offline

Besucher

Beiträge: 485

31.07.2004 11:39
Wochenthema Hinterzarten + SGP Antworten
Also ich hab heut gelesen, dass Johan Erikson (SWE) in der Quali den 8. Platz gemacht hat *freu*

Der beste Deutsche war Alexander Herr (2. Platz)... ich bin echt mal gespannt, ob er des au im Wettkampf dann schafft. Und man sieht, dass ihm das alleine trainieren wohl gut tut *gg*

Naja man wird sehen

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

31.07.2004 12:40
Wochenthema Hinterzarten + SGP Antworten
Wer auch possitiv überrascht ist Michael Neumayer, welcher ja eigentlich Kaderlos ist.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

02.08.2004 14:16
Wochenthema Hinterzarten + SGP Antworten
Stimmt, der Neumi ist mir auch aufgefallen.
Hab des Springen leider nicht gesehen, nur in der Zeitung hab ich gelesen ... dass der Adam einfach nicht unterzukriegen ist ... und die Deutschen sich noch halb im Winter(?-Sommer~)schlaf befinden ...


Naja, mal schaun, was der Sommer noch so alles mit sich bringt. Bin mal gespannt!
Mein geliebter Duffi ist ja nun leider nicht mehr mit dabei

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

02.08.2004 14:31
Wochenthema Hinterzarten + SGP Antworten
Doch als Trainer gurkt der durch die Gegend, der Duffi. Kann also sein, dass er nach Othal zum DP kommt. Vorausgesetzt da starten Springer aus Schönwald.

So sehr schlafen die Deutschen nun auch wieder nicht. Es sind halt die vorn, die auch bei der DM vorn waren.

clödy Offline

Besucher

Beiträge: 7

02.08.2004 14:58
Wochenthema Hinterzarten + SGP Antworten
Mich freuts auch total für die Polen, dass sie jetzt auch mal eine recht ordentliche Mannschaft hinbekommen haben, obwohl natürlich Adam sehr viel zum 3. Platz dazugelegt hat.. Aber dennoch, man konnte auch beim Einzelspringen sehen, dass es mit den anderen Polen aus dem Team aufwärts geht. Toll!!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

02.08.2004 15:19
Wochenthema Hinterzarten + SGP Antworten
Tja solide Österreichische Arbeit, würd ich sagen.

Rainy Offline

Besucher

Beiträge: 27

04.08.2004 09:52
Wochenthema Hinterzarten + SGP Antworten
der SGP in hiza war einfach geil dieses jahr!
das wetter, die leute, nur die leistung der deutschen ... naja, aber im einzel waren sie ja nicht wirklich schlecht!

Nüggü Offline

Besucher

Beiträge: 485

05.08.2004 21:03
Wochenthema Hinterzarten + SGP Antworten
Ich wär auch so gerne da gewesen...

Naja, nächstes Jahr dann wieder... obwohl ich nicht so sehr begeistert darüber bin, dass die DM auch in Hiza sein wird, aber das ist ein anderes Thema

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

05.08.2004 21:04
Wochenthema Hinterzarten + SGP Antworten
Also ich werde nächstes Jahr NUR zur DM nach Hiza fahren... Das Kaff kann man sich einfach nicht leisten.

DeeDee Offline

Besucher

Beiträge: 10

06.08.2004 11:36
Wochenthema Hinterzarten + SGP Antworten
ich war leider noch nie in Hiza ,lohnt es sich da hin zufahren zum SGP,ich wollte das nämlich nächstes Jahr in Angriff nehmen, das ich wenigstens einmal dabei bin

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

06.08.2004 12:12
Wochenthema Hinterzarten + SGP Antworten
Kommt drauf an, worauf du stehst,,,

Als erstes ist Hiza in der Zeit vom SGP sehr teuer... Und es ist reichlich auf Kommerz und eher auf "Verdummung" gemacht... sprich eher für die jüngeren. Für ältere ist dann eher das Fußballspiel, oder Beachvolleyball. Und Samstag Abend die Party natürlich.

Wenn man es jedoch ruhiger mag, sollte man zu anderen Springen des SGP fahren und nicht Hiza auswählen.

Rainy Offline

Besucher

Beiträge: 27

07.08.2004 15:22
Wochenthema Hinterzarten + SGP Antworten
um die preise in hiza zu umgehen kann man auch sehr gut außerhalb wohnen *find*
ich hab bisher erst einmal im ort gewohnt, das war vor 2 jahren in der tennishalle und das war damals genauso teuer wie die pension vor 1 jahr.

und naja ... also mittlerweile ... die partys im kurhaus sind wirklich was für die ganz jungen, aber auch für die älteren immer wieder interessant. wenn man dem trouble ausm weg gehen will kann man sich aber auch gut in eines der restaurants setzen (nur halt bei franco net) und den abend genießen ...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz