Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 444 mal aufgerufen
 restliche Wintersportarten
claudia Offline

Langläufer


Beiträge: 246

25.08.2009 13:01
Toni Sailer ist tot Antworten

Die österreichische Skilegende Toni Sailer ist tot. Der Tiroler Olympiasieger und Weltmeister starb nach langer Krankheit am Montag, teilte der Kitzbüheler Ski Club Dienstagfrüh in einer Aussendung mit. Der aus Kitzbühel stammende Sailer war 73 Jahre alt.

Der am 17. November 1935 als Anton Engelbert Sailer geborene "Schwarze Blitz aus Kitz" hat in seiner nur fünf Jahre dauernden Skikarriere mit drei Olympiasiegen 1956 in Cortina und insgesamt sieben Weltmeistertiteln (vier in Cortina, drei in Badgastein 1958) Sportgeschichte geschrieben.


**************************************************
Faith can move mountains ...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

26.08.2009 01:38
#2 RE: Toni Sailer ist tot Antworten

Claudia ja hier in Deutschland wurde das auch mehrmals durchgesagt, auch mit Filmausschnitten. Claudia, du wirst mich für unsagbar alt halten, aber ich habe als Kind für ihn geschwärmt! Er war erfolgreich, charmant und sah gut aus. und er war nicht abgehoben! Diejenigen, die in der Zeit groß geworden sind, werden bestimmt ganz besonders intensiv an ihn denken bei dieser traurigen Nachricht. Er war sehr beliebt.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

26.08.2009 12:52
#3 RE: Toni Sailer ist tot Antworten

ich denke es ist gut so. nun hat das leiden endlich ein ende. nicht dass ich jemandem den tod wünsche, aber bei so schweren erkrankungen kann dieser doch echte erlösung sein. ich wünsche deiner familie trotzdem alles gute! er wird als legende weiterleben!

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

26.08.2009 21:16
#4 RE: Toni Sailer ist tot Antworten

Was hatte er denn?

claudia Offline

Langläufer


Beiträge: 246

26.08.2009 21:17
#5 RE: Toni Sailer ist tot Antworten

Einen Gehirntumor

**************************************************
Faith can move mountains ...

claudia Offline

Langläufer


Beiträge: 246

26.08.2009 21:47
#6 RE: Toni Sailer ist tot Antworten

**************************************************
Faith can move mountains ...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

27.08.2009 00:29
#7 RE: Toni Sailer ist tot Antworten

der Arme!

Ski Alpin »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz