bisher noch nichts festes. Versuche zu klären, dass wir skiroller fahren können und uns das schanzenmodell ansehen können. Samstag ist springen schon ab 13 uhr. da ist nix mit wegfahren. und Freitag kommen meine Tschechen. Da bin ich ungern zu lange weg.
immer geht es nur nach dir... wenn wir samstag UND sonntag schon an der schanze sein müssen den ganzen tag dann will ich wenigstens freitag was gemeinsam unternehmen. vor allem da wir an der schnaze ja meist auch nicht als einheit glänzen ... och bitte tammi, lass uns freitag was unternehmen. samstag vormittag könn wir ja skirollern ...
wir könnten nach dem Training am Freitag nach Bautzen fahren und dort die Stadt anschaun und Pizza oder ähnliches essen gehen. Und tagsüber plant ihr einfach individuell ein.
ja dann machen wir freitag eben was ohne dich. ist zwar schade ... aber naja. kommen mia und lilli eigentlich?
wir würden freitag entweder nach kleinwelka in den irrgarten und miniwelt gehen oder evtl. ins trixibad. schau mer mal. wer lust hat kann mitkommen. und abends grillen wir dann wieder am kottmar, das war doch immer schön.
Mia kann - wenn überhaupt nur Samstag oder Sonntag - sie muss aber ihre Eltern noch bequatschen sie zum Kottmar zu fahren. (Ich hatte angeboten, sie abends nach Hause zurück zu bringen)
Essen hab ich geholt. Ja ok, dann machen wir das so. Hätten es ja mal anders machen können. Mal nen Ausflug nach 17 Uhr und dort was essen statt samstag grillen.
Anja aus Ebersbach kann leider nur tagsüber kommen und wird nicht mit übernachten, weil se eingeplant ist von ihrem chef. aber nicht zum Arbeiten. Also net am Springen. sie fährt freitag nach Liberec.
Und dafür kommt Anja aus leipzig von Sa zu So und wird mit bei uns schlafen.
So Fanklubplakat endlich gefunden. Kann mir mal jemand sagen, wie es in meine Weihnachtskiste geraten ist? Danke Maxi für die Karte. Wir werden an dich denken.
Wenn wir morgen abends ein paar Minuten Zeit haben und das Inet es mitmacht, schauen wir eventuell mal kurz im Chat vorbei.