Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 418 mal aufgerufen
 Fanklub
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

01.05.2010 09:49
Fanklubtreffen Kottmar 2010 antworten

Hallo zusammen,

wer kommt denn nun eigentlich alles mit an den Kottmar/Lausitz (Sachsen) - Himmelfahrtswochenende 13.-16.05.2010!

Und wer kommt und bringt was mit?

Grüßle eure Duffi


-----

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

01.05.2010 09:54
#2 RE: Fanklubtreffen Kottmar 2010 antworten

letztes jahr wars mitbringen wie folgt aufgeteilt:

marcus und duffi:
- frischkäse
- milch
- wasser/limo
- wein
- rührkuchen

tammi:
- toast (aber bitte nicht wieder verschimmelt )
- nudeln
- soße

jan:
- bier
- wurst
- käse
- cappuccino

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

01.05.2010 09:56
#3 RE: Fanklubtreffen Kottmar 2010 - Programm? antworten

Tammi, was ist eigentlich als Programm angedacht am Freitag/Samstag?

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

02.05.2010 21:58
#4 RE: Fanklubtreffen Kottmar 2010 - Programm? antworten

bisher noch nichts festes. Versuche zu klären, dass wir skiroller fahren können und uns das schanzenmodell ansehen können. Samstag ist springen schon ab 13 uhr. da ist nix mit wegfahren. und Freitag kommen meine Tschechen. Da bin ich ungern zu lange weg.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

03.05.2010 00:22
#5 RE: Fanklubtreffen Kottmar 2010 - Programm? antworten

Klingt echt super, nur mal aus der Ferne motivierend schreibe!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

04.05.2010 12:24
#6 RE: Fanklubtreffen Kottmar 2010 - Programm? antworten

immer geht es nur nach dir... wenn wir samstag UND sonntag schon an der schanze sein müssen den ganzen tag dann will ich wenigstens freitag was gemeinsam unternehmen. vor allem da wir an der schnaze ja meist auch nicht als einheit glänzen ...
och bitte tammi, lass uns freitag was unternehmen. samstag vormittag könn wir ja skirollern ...

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

10.05.2010 23:10
#7 RE: Fanklubtreffen Kottmar 2010 - Programm? antworten

dann müsste ihr Freitag was ohne mich machen, meine ganzen Tschechen sind da ab früh da. oder ab 17 uhr was unternehmen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

10.05.2010 23:28
#8 RE: Fanklubtreffen Kottmar 2010 - Programm? antworten

wir könnten nach dem Training am Freitag nach Bautzen fahren und dort die Stadt anschaun und Pizza oder ähnliches essen gehen. Und tagsüber plant ihr einfach individuell ein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

12.05.2010 00:11
#9 RE: Fanklubtreffen Kottmar 2010 - Programm? antworten

so...eingekauft hab ich schon mal :-)


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

12.05.2010 12:11
#10 RE: Fanklubtreffen Kottmar 2010 - Programm? antworten

ja dann machen wir freitag eben was ohne dich. ist zwar schade ... aber naja. kommen mia und lilli eigentlich?

wir würden freitag entweder nach kleinwelka in den irrgarten und miniwelt gehen oder evtl. ins trixibad.
schau mer mal. wer lust hat kann mitkommen. und abends grillen wir dann wieder am kottmar, das war doch immer schön.

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

12.05.2010 19:24
#11 RE: Fanklubtreffen Kottmar 2010 - Programm? antworten

Mia kann - wenn überhaupt nur Samstag oder Sonntag - sie muss aber ihre Eltern noch bequatschen sie zum Kottmar zu fahren. (Ich hatte angeboten, sie abends nach Hause zurück zu bringen)


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

12.05.2010 22:55
#12 RE: Fanklubtreffen Kottmar 2010 - Programm? antworten

Essen hab ich geholt. Ja ok, dann machen wir das so. Hätten es ja mal anders machen können. Mal nen Ausflug nach 17 Uhr und dort was essen statt samstag grillen.

Anja aus Ebersbach kann leider nur tagsüber kommen und wird nicht mit übernachten, weil se eingeplant ist von ihrem chef. aber nicht zum Arbeiten. Also net am Springen. sie fährt freitag nach Liberec.

Und dafür kommt Anja aus leipzig von Sa zu So und wird mit bei uns schlafen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

13.05.2010 00:32
#13 RE: Fanklubtreffen Kottmar 2010 - Programm? antworten

Oh super, die richtig nette Clique! Ganz viel Freude wünsche!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

13.05.2010 13:08
#14 RE: Fanklubtreffen Kottmar 2010 - Programm? antworten

So Fanklubplakat endlich gefunden. Kann mir mal jemand sagen, wie es in meine Weihnachtskiste geraten ist?
Danke Maxi für die Karte. Wir werden an dich denken.

Wenn wir morgen abends ein paar Minuten Zeit haben und das Inet es mitmacht, schauen wir eventuell mal kurz im Chat vorbei.

Gruß Tammi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

14.05.2010 02:31
#15 RE: Fanklubtreffen Kottmar 2010 - Programm? antworten

Na das wäre doch toll!Danki für die Nachricht an uns Daheimgebliebenen!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

17.05.2010 01:38
#16 RE: Fanklubtreffen Kottmar 2010 - Programm? antworten

internet war tot :( daher kein Chat möglich und heute war ich noch net bereit zum Chatten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen