Tammi
Offline Sport-Gott
04.05.2011 16:25
nee Janni und Ralf haben nun schon was anderes geplant. Kommen aber vielleicht Freitag mit, jenachdem was wir nun planen. Bei Schlechtwetter würde ich Görlitz oder Liberec (Stadt) vorschlagen. Gibts nun Vorschläge für schönes Wetter?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~www.zieh-und-hopp.de
ostlady
Offline Langläufer
04.05.2011 20:42
für schönes Wetter würde ich vorschlagen Hochwald, Lausche, Töpfer, rund um den Kottmar, Löbauerberg,.... einen Hügel in der gegendbesteigen ich bin auch gern eure Wanderführerin und würde eine Route vorplanen
Maxi
Offline Weltmeister
05.05.2011 01:30
Das klingt total lecker und gut anorganisiert! Ich wünsche euch ganz viel Freude!
Tammi
Offline Sport-Gott
10.05.2011 11:52
wir könnten auf den Gußeisernen steigen und dann vielleicht noch bissel nach Löbau, um dort dann was zu essen. Das Essen im Honigbrunnen fand ich jetzt nicht so lecker.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~www.zieh-und-hopp.de
Duffiline
Offline Plaudertasche
10.05.2011 11:57
ostlady
Offline Langläufer
18.05.2011 19:33
ich hoffe auf gutes wetter und dann bergsteigen und wenn es richtig heis ist können wir uns ja an einen see legen ( denkt an badesachen )
Tammi
Offline Sport-Gott
20.05.2011 22:40
See fällt mir jetzt nur Olbersdorf ein
shoottxns
Offline Olympiasieger
20.05.2011 23:30
_____________________________________ ...but I didn't shoot the deputy...
Duffiline
Offline Plaudertasche
23.05.2011 12:26
Jested: - Grillsauce (Knoblauch, Steak), Senf (aber bitte guten Bautzner ) - Toastbrot/Baguettes für Donnerstag Ostlady: - Salat für Samstag - Sekt/Rubin - Ketchup Tammi: - Salat für Donnerstag - Weißwein - Fleisch/Wurst/Käse zum Grillen für Donnerstag Duffi+Marcus: - Grill, Holzkohle, Grillanzünder, Grillzange - Rotwein - Wasser/Limo - Alufolie, scharfes Messer Jan: - Bier - Plastebesteck und Teller, Becher - Gemüse - Paprika, Tomate, Gurke was ist mit: - Bettlaken und Textilstifte (Stifte hätte ich noch da) Fehlt jetzt noch was? Dann bitte melden!!! Hoffe ihr seid jetzt ansonsten alle einverstanden mit der Aufteilung??
***********************Fahrradverleih in Bad Schandau ***********************Örnis Radservice bei Facebook ***********************alte Schulfreunde wiederfinden ***********************Schifferverein Postelwitz ***********************
ostlady
Offline Langläufer
23.05.2011 14:06
Habe mir heute eine Wanderkarte von der Oberlausitz gekauft die bring ich mit und wir können dann eine tour machen
Duffiline
Offline Plaudertasche
07.06.2011 12:34
Fanklub
| - Fanklub
| - Homepage / Forum
| - Sprachen verbinden / languages bring us ...
Wintersport
| - Vereine + Sportler
| | - Sportler
| | - SC Kottmar
| | - SC Nickelhütte Aue
| | - SC Sohland/Spree
| | - SC Zschopau
| | - SV Lok Eilenburg
| | - TSV 1861 Spitzkunnersdorf
| | - VSC Klingenthal
| | - WSC Erzgebirge, Sportler, Termine & News
| - Veranstaltungen + TV