Mhm etwas ungewöhnlich dass jemand zur eigenen Lobhudelei einen persönlichen Thread eröffnet, aber warum nicht? Sowas kommt sonst von oben, gelle Tammi? ;-) Skibunny, du passt schon zu uns!!! Ich mag ja dein Tierbild so sehr!
die Threads wurden ja nur eingeführt, weil sonst die anderen Threads immer so in Offtopic endeten. Das sollte gar nicht von mir oben herab bestimmt sein. Es war nur praktischer.
Ich darf meine kompletten Studienberichte (muss ich ja anfertigen, um überhaupt zugelassen werden) noch mal überarbeiten, ansonsten kann ich alles von letztem Jahr verwenden :)
__________________ ✰ Wegen akutem Zeitmangel bis auf Weiteres in Foren-Kur ✰
ist es auch, die Studienberichte müssen ja pro Fach mindestens 2 Seiten lang sein, eine Höchstgrenze gibt es nicht - wobei zu viel manchmal auch nicht so gut ist
__________________ ✰ Wegen akutem Zeitmangel bis auf Weiteres in Foren-Kur ✰
Ja genau z.B. " Cogito ergo sum" (=ich denke, also bin ich) bedurfte keiner weiteren Worte...Leider hätte Descartes für diese geniale Einsicht keinen Doktor bekommen, weil sie nicht zwei Seiten lang war. (Oki in Wirklichkeit hat er das noch erläutert, was aber theologisch umstritten ist, deswegen hätte er sich das sparen können. Weil die Wirkung der drei Worte ne Wucht ist und sich durch Erläutern nur verzettelt.)