Hallo, freunde des Wintersports =))) finde ich wunderbar das ihr mit leib und seele bei unserem sport immer mit fiebert und uns anfeuert !! auch das ihr öfters durch die ganze Republik reißt und sogar noch weiter nur um uns springen zu sehen =)) Ja zu meiner person, ja ich bin Ronny Hennig bin derzeitig 21 Jahre alt. Seit 1994 schnalle ich mir regelmäßpig die ski an die Füße, und ich habe heute noch genau so viel spaß daran wie damals =) 1994 fang ich in Eilenburg an das skispringen zu lernen. schon bald zeigten sich die ersten ergebnisse im erzgebirge Vogtland Cup (heute heißt das SachsenCup) ab 2002 ging es dann nach Klingenthal zur Sportschule .. diese besuchte ich bis 2006 .Nach Beendigung der Realschule war es dann mit dem "Profi" springen vorbei und ich schloss mich den Amatueren wieder an =)Seit 3 jahren springe ich nun für den SFV Rothenburg (Skiverband Sachsen-Anhalt). Derzeit wohne ich Halle/Saale mit meiner freundin und meinem kleinen hund den ja einige vom kottmar kennen =). Beruflich siehts bei mir so aus: ich habe den Spaß an der Bundeswehr gefunden.=) So ich hoffte es konnten sich diejenigen die mich noch nicht kennen ein Bild von mir machen =) Sportliche Grüße
immer diese grennies, scheint doch die interessanteste sparte zu sein Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß bei allem was du tust, ronny ... auch wenn es etwas verspätet kommt
Also, ich habe eine wunderbare Nachricht bekommen! Danke an Tammi! Ronny ist Vater geworden! Meine herzliche Gratulation an die Eltern und alle guten Wünsche für die Zukunft für die kleine Lynn!